Herzrythmusstörung durch stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauerstress ist nicht gesund und kann Körper und Psyche belasten.
Ob das Herzstechen bei dir durch Stress verursacht wurde, das kann dir nur ein Arzt sagen! Lass dich auf jeden Fall untersuchen!

Hier kannst du einiges darüber lesen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/herzrhythmusstoerungen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii,

Ich hab derzeit das selbe Problem. War beim Arzt und hab ein EKG sxhreiben lassen. Bei mir ist es auch durch Stress ausgelöst worden. Aber du solltest echt mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus9819
06.04.2016, 21:09

dankeschön :) werde ich

1

Kann schon sein...für mich klingt das aber eher nach Panikattacken. Die Symptome passen. Geh einfach zum Doc und lass dich durchchecken, wenn der nix findet ist es wahrscheinlich psychisch. Das kann durchaus vom Stress kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?