Wie kann es sein, dass ich Herzrhythmusstörungen habe mit 13?

4 Antworten

Weil es drückt und sticht sind ist es nicht gleich eine Herzrythmus-Störung, wie kommst du denn darauf?

Lasse das bitte von einem Arzt abklären.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Ja danke, war bei meinem Hausarzt der meint das es eine Herzrhythmusstörung ist :)

1

Ja danke, war bei meinem Hausarzt der meint das es eine Herzrhythmusstörung ist :)

0
@Pizzalove4ever

Bitte...dann solltest du auch alles weitere mit deinem Arzt besprechen....LG Pummelweib :-)

0

Einfach mal zum Arzt gehen und den fragen?

Ja mach ich auch noch

0

Woher weisst du dass es rythmusstörungen sind?

Wenn mein schmerzt also mein Herz ist mein Herzrhythmus sehr unregelmäßig und sehr schnell  

0

Zum arzt gehen und abklären lassen,blutdruck kontrollieren,damit scherzt man nicht,stress,videospiele,nicht gut fürs herz,man ist nie zu jung um herzprobleme zu haben,wie ist es in deiner familie?hat jemand herzprobleme?

0

Was möchtest Du wissen?