Herzrhythmus ändert sich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

AB ZUM ARTZT!!! Internist oder Kardiologe... könnte ein anzeichen für eine arrythhmia absoluta sein die vllt. jetzt noch therapierbar ist.erkundige dich beim artzt nach beta blockern oder einer kardioversion. lass es nicht alltag werden den über jahre eine arrhythmie zu haben kann im schlimmsten fall tödlich enden!!! es kann auch sein das dein Herz aussetzt, was dann zu ohnmacht führen kann!!!

hallo, achte doch mal darauf, ob diese stolperer bei erregung öfter vorkommen, wahrscheinlich ist es Stressbedingt, aber -.du solltest es auf jeden fall durch ein langzeit ekg absichern!!1

Was heisst anderen Rhytmus? Schneller? mit Stolpern, Aussetzen, Kräftiger Schlagen, Pausen , dazu mit oder ohne Anstrengung, bei Stress oder Verliebtheit, mit Schwindel? ... Zähl doch mal denn Puls (normal, bei Anstrengung,

Was möchtest Du wissen?