Herzrasen,Kopschmerzen,Erkältung und Herzstolpern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh zu deinem Rechtsanwalt und verlange mit ihm eine GENAUE Untersuchung, wenn das kein Arzt macchen möchte, obwohl sie dazu verpflichtet sind. Reden und denken können Ärzte viel. Und falls mit dir dann doch was sein sollte, steht dir eine Klage bei denen, die eine Untersuchung/Überweisung verweigert haben frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde eine Schilddrüsenerkrankung ausgeschlossen? Diese kann ebenfalls eine Amgststörung auslösen und Herzrasen, sowie -stolpern und dazu Kopfschmerzen können auch darauf hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lohnt ein Besuch beim Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doyli
31.03.2016, 01:45

Man merkt ja wohl selbst, ob man Herzrasen-/stolpern hat! Es möchte sich bestimmt kein Arzt für ein nicht untersuchtes Herz, welches durch die beschriebenen Symptome zu einem Herzinfarkt führten verantworten, oder?

0

Was möchtest Du wissen?