Herzrasen wenn ich ihn sehe! Es ist so kompliziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine, bei der müsste ich mich wahrscheinlich übergeben, wenn ich sie sehe. Ich beneide dich um dein Herzrasen. Kundschafte ihn ganz vorsichtig aus, und wenn du merkst, dass es wirklich nichts wird, zieh dich gleich von ihm zurück und träume nicht weiter. Sonst wird es vielleicht echt schlimm für dich.

Wie du kennst da eine?

Bei der du dich wahrscheinlich übergeben musst? Wie verhählst du dich der gegen über?

0
@OoLissyoO

Ich kenne da eine, von der ich total fasziniert bin/war und die mir, aus vielen Gründen, noch immer viel bedeutet. Sie wohnt weit weg und ich habe sie lange nicht mehr gesehen, da sie es für falsch hält, dass wir uns nochmal sehen. Es ist leider eben zu weit gegangen, aber niemand wollte dem anderen was böses. Eine blöde und für mich auch traurige Geschichte.

0
@pantilo

In welchem Sinne seid zu weit gegangen? Wie habt ihr euch den kennengelernt?

0

Genieße es! Nach einigen Ehejahren kann das alles vorbei sein.

Auch ohne Ehe haben sich die Hormone spätestens nach 2-3 Jahren wieder beruhigt, dann wird ihr die Frage hier höchst peinlich sein

0

Was möchtest Du wissen?