Herzrasen wenn ich an Sie denke?

3 Antworten

Das Herzrasen kannst Du nicht stoppen ( wird bei Erfolg noch schlimmer^^)

Nun, die halbe Miete hast Du ja schon: Sie scheint Dich leiden zu können. Nur ein Tipp: nicht aufdringlich sein und trotz stottern ruhig an die Sache 'rangehen (und nicht wie ich: gleich alles verkacken, in dem ich es ihr mal kurz via fb gestehe...aber das ist ein anderes Thema xD)

Ach zur Frage ob das normal sei: Die Liebe ist nie normal, damit musst Du Dich abfinden^^ Aber sie kann unglaublich schön sein, also sprich weiter mit ihr, lade sie Mal ein. Du wirst schon merken, falls sie nichts von Dir will ;) 

Trau Dich & Alles Gute!

Hey danke für deine Antwort. Könntest du mir mal so eine Beispiels Situation sagen wann ein guter Moment wäre sie einzuladen?

0
@Agha18

Du wirst lachen, aber ich selber kam noch nie zu so einer Situation. Sprich aus Erfahrung kann ich Dir da nichts sagen.

Das könnte ich aber sowieso nicht, weil ich ja nicht ewiß, in "was für Situation Du kommen wirst". Geplant ist sowieso nie so schön.

Weißt Du, Du musst wissen, dass es keine große "Vorbereitung" oder sonstiges braucht, es muss auch nicht der spezielle Moment, denn den Moment machst ja DU speziell. Du wirst schon im Gefühl haben, wann es der richtige Moment ist. Wie geschrieben: Nichts übersturzen, Worte sammeln und dann einfach, nett wie immer, fragen, ob sie mit Dir dies oder jenes machen möchte.

Wenn ich mir das so durchlese was ich geschrieben habe, könnte man meinen, ich gebe Dir Tipps für einen Heiratsantrag^^

Spaß beiseite: Du entscheidest den Moment. Und Du findest einen guten, davon bin ich überzeugt^^

Gruß lucool4

0

WoW danke für deine Antwort und Motivation und dein Humor gefällt mir xD

0
@Agha18

haha bitte^^

freut mich, wenn ich helfen kann ;)

0

das ist ganz normal, wenn man verliebt ist :) stoppen kannst du das wahrscheinlich nicht, aber du kannst sie mal nach ihrer Nummer fragen und sie dann auch nach einem Treffen fragen. Dann hast du die Chance mit ihr zusammen zu kommen. Viel Glück! :)

Ich denke nicht, dass du sowas stoppen kannst, aber ist doch total süß! Jedenfalls finde ich es total süß, wenn ein Junge stottert und schüchtern ist😊Aber ist bei jedem anders:D

Also stottern tue ich wenn ich nur mit IHR spreche. Ihre Nummer habe ich aber ich traue mich einfach nicht sie anzuschreiben... :(

0

Trau dich doch:D Ist doch kein Weltuntergang, wenn du sie anschreibst.

0

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Ich bin sehr schüchtern und stottere oft aber wieso?

Hey ich bin 16 jahre alt(männlich) und muss sagen,dass wenn ich mit einem Mädchen rede immer Stottere und nie einen richtigen Satz hinkriege.Ich weiß nicht über was ich mit ihr Reden soll. Egal ob es ein Mädchen ist,dass ich jetzt schon 3 Jahre oder erst paar Monate kenne ich muss immer Stottern. Ach und ich traue mich fast nie ein Mädchen anzusprechen sie kommen immer zu mir. Früher war es mir egal was andere über mich denken,aber seitdem ich vor ca.2 Jahren umgezogen bin nicht mehr. Wieso Stottere ich oft? Und wieso ist es mir nicht mehr egal was andere über mich denken?

...zur Frage

Mit schwarm etwas Unternehmen?

Ich (m/15) möchte mich mal mit meinem schwarm allein treffen. Ich bin in Sie verknallt und sie glaub ich auch in mich. Das Problem ist wir sind beide sehr schüchtern und wissen nicht immer etwas zum reden. Wie können wir uns alleine treffen, ohne das es langweilig wird? Und wir kennen uns schon sehr gut (haben auch viel gemeinsam) also nach Hobbys fragrn und so... Hab ich schon.

...zur Frage

freunde denken ich habe sie beklaut

Das war so wir waren auf klassenfahrt und ich musste abgeholt werden weil ich krank war ic war also allein im zimmer und jetzr denken meine freunde ich habe sie beklaut weil ihnen geld fehlt ich würde meine freunde aber nie beklauen sie reden nicht mehr mit mir und morgen ist wieder schule was ist wenn ich jetzt allein da stehe wie kann ich beweisen das ich das nicht war ?!😢

...zur Frage

HILFE bin sehr verknallt was tun?

hey, ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Das nervt mich aber, weil ich an Wochenenden traurig bin, ihn nicht zu sehen (ist das eigentlich normal oder schon übertrieben? )

Ich werde schon mit ihm reden undso, aber mich nervt, dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss und so solche ''Achterbahngefühle'' habe. Wie geht ihr damit um? Ist mich ablenken eine gute Methode oder soll ich einfach den ganzen Tag an ihn denken? xD

...zur Frage

Bin ich in GLP verknallt?

Also ich habe das Gefühl, dass ich Manuel (GermanLetsPlay) ein bisschen zu sehr mag..sozusagen verliebt.😶 Und ich habe schon eine Zukunft mit ihm im Kopf. 😑 Außerdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und über ihn zu reden. Bin ich krank im Kopf?! Oder bin ich eine Yandere? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?