Herzrasen wenn ich an Sie denke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Herzrasen kannst Du nicht stoppen ( wird bei Erfolg noch schlimmer^^)

Nun, die halbe Miete hast Du ja schon: Sie scheint Dich leiden zu können. Nur ein Tipp: nicht aufdringlich sein und trotz stottern ruhig an die Sache 'rangehen (und nicht wie ich: gleich alles verkacken, in dem ich es ihr mal kurz via fb gestehe...aber das ist ein anderes Thema xD)

Ach zur Frage ob das normal sei: Die Liebe ist nie normal, damit musst Du Dich abfinden^^ Aber sie kann unglaublich schön sein, also sprich weiter mit ihr, lade sie Mal ein. Du wirst schon merken, falls sie nichts von Dir will ;) 

Trau Dich & Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
07.01.2016, 23:28

Hey danke für deine Antwort. Könntest du mir mal so eine Beispiels Situation sagen wann ein guter Moment wäre sie einzuladen?

0
Kommentar von Agha18
08.01.2016, 02:42

WoW danke für deine Antwort und Motivation und dein Humor gefällt mir xD

0

das ist ganz normal, wenn man verliebt ist :) stoppen kannst du das wahrscheinlich nicht, aber du kannst sie mal nach ihrer Nummer fragen und sie dann auch nach einem Treffen fragen. Dann hast du die Chance mit ihr zusammen zu kommen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du sowas stoppen kannst, aber ist doch total süß! Jedenfalls finde ich es total süß, wenn ein Junge stottert und schüchtern ist😊Aber ist bei jedem anders:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
06.01.2016, 21:36

Also stottern tue ich wenn ich nur mit IHR spreche. Ihre Nummer habe ich aber ich traue mich einfach nicht sie anzuschreiben... :(

0
Kommentar von prinzprinceee
06.01.2016, 21:44

Trau dich doch:D Ist doch kein Weltuntergang, wenn du sie anschreibst.

0

Was möchtest Du wissen?