herzrasen wegen folio forte

1 Antwort

Ich hab von diesen Präparaten immer Appetitlosigkeit bekommen und mir wurde auch gesagt, dass das Blödsinn wäre, dass das mit den Tabletten zusammenhängt. Aber sobald ich sie nicht mehr nahm, konnte ich auch wieder normal essen.

Durchaus möglich, dass dein Körper irgendwie drauf reagiert. Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann sind diese Dinger auch total überflüssig.

Folio forte wer hat schon mal erfahrung damit gemacht?

Hallo, ich nehme seit über 1 Monat Folio forte. Was bringen die Tabletten so wirklich? Klar bei Kinderwunsch, aber meint ihr das es was bringt?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

folio forte schwanger werden

hallo ich hatte am 14.mai meinen fa termin.diese hat mir auf grund des kinderwunsches seit einiger zeit folio forte empfohlen.da ich aber 2009-2010 nach absetzten der pille nicht gleich mit folio angefangen habe.wollte ich mal wissen wie schnell das folio im körper greift und sich auf eine schwangerschaft einstellt.vorallem wie schnell wird man mit folio schwanger ??? bitte um rat !!!

...zur Frage

FOLIO FORTE 800....Wer kann weiter helfen?

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage... Bei mir besteht ein Kinderwunsch...Nun habe ih heute die 3-monats spritze abgesetzt und meine Frauenärztin hat mir FOLIO FORTE 800 (1x1 tägl.) verschrieben weil man ja mit der normalen Nahrungsaufnahme nicht genug Folsäure aufnimmt...Nur brauch ich dann ja auch sämtliche Vitamine wie B1,B6,B12,Niacin usw. Auch diese kann man nicht in optimaler Menge in Lebensmitteln aufnehmen...Nun habe ich Brausetabletten gekauft....Da sind alle Vitamine drin aber ich hab gesehen das da auch Folsäure (200) drin ist....Ich hab aber im Beipackzettel von Folio Forte gelesen das man die Dosis nicht überschreiten sollte...wie kann ich das denn jetzt hand haben....???

Kann mir jemand helfen und hat erfahrung damit???

Danke und lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?