Herzrasen was tun?1?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest hier schon sagen, welche Tabletten Dir verschrieben worden sind und welche Diagnose der Kardiologe gestellt hat.

Wie ist denn Dein Blutdruck ?

Ist denn Dein Blut untersucht worden ? Eine Schilddrüsenüberfunktion kann einen schnellen Puls machen ( T3, T4, TSH-basal ) ebenso eine Peri- Endo- und Myocarditis  ( Blutsenkung und Blutbild ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
04.03.2017, 15:48

Ja also beta blocker und proporcalan oder so und als ich in januar stionär im kh war , haben die gesagt dass alles okay ist mit dem blut. Jezt sollte ich besser bis dienstag abwarten oder ? Also wegen den medikamenten: der arzt hat gesagt ich soll das jezt nocj ein jahr lang nehmen und zwar 2 morgens und 2 abends

0
Kommentar von liamsgirl1996
04.03.2017, 15:49

Letztens ( vor 2 wochen) als ich beim kardiologen war, war der puls auf 117 und Blutdruck irgendwas mit 140

0
Kommentar von liamsgirl1996
04.03.2017, 15:56

Ja ich habe das heute mittag genommen die wirkung weiß ich nicht ich glaube dass ich dann bis di einfach abwarten sollte

0

Was möchtest Du wissen?