Herzrasen was tun? Soll ich ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf dem schnellsten weg zum Arzt am besten jetzt gleich ich hatte genau das selbe Problem ich weiß jetzt das ich nicht nur Herzkrank bin sondern auch Bluthochdruck der klasse 3 habe ergo extrem hoch.

Du musst sofort los die werden zuerst ein EKG machen wenn es schnell ist spricht man meinstens von einer Sinustarchykardie es könnte aber auch durch den Bluthochdruck kommen da schlägt das herz auch wie blöde. 

Geh sofort ins nächste Krankenhaus bevor du umkippst.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Bereitschaftsarzt! Wer Dienst hat, erfährst du unter 116 117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cansuuu42 26.05.2016, 19:49

Die gibt es in Österreich nicht...

0
Bennet82 26.05.2016, 19:52
@TorDerSchatten

Wie auch immer. Such so schnell wie möglich den nächsten Arzt auf!

EGAL WELCHEN!

0
TorDerSchatten 26.05.2016, 19:59
@Bennet82

So eilig ist es nun nicht:

habe seit 1 Monat herzrasen

Wenn es bereits seit einem Monat besteht, ist es kein akuter Notfall. man kann ganz normal zu einerm Bereitschaftsarzt oder anderen Arzt gehen, der heute oder morgen Dienst hat.

0

Lass das abklären und zwar heute noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?