Herzrasen,was hilft dagegen?

5 Antworten

Als erstes, keinen Kaffee mehr so spät trinken!! Eins von den nachfolgenden Mitteln sollte helfen. Lesen und warme Milch sind nicht schlecht. Aber was mir hilft, sollte es doch mal passieren, ist sich eine Geschichte ausdenken. Z.B.: Wenn ich zum 50. Geburtstag am.... zu.... gehe nehme ich .... mit und lese das Gedicht dazu durch. ....wird wieder........usw.. Und schon ist man abgelenkt, von dem Gedanken der uns im Kopf rum geht oder was auch immer der Grund ist. Auch wird man abgelenkt auf den Wecker zu gucken, und zu denken, wieder eine 1/4 h vorbei, aber schlafe immer noch nicht,...., wieder ..... Guts Nächtle und www.ab ins Bett.de! :-)

Lesen oder ein Hörbuch anhören. Zweiteres natürlich am besten im Dunkeln - und eines mit einem beruhigenden Vorleser und nicht allzu spannender Handlung. Wirkt bei mir immer.

Guten Tag, ich habe immonment herzrasen durch kaffee trinken ( du hast dir die frage selber beantwortet ) trink das nicht um die zeit

nach alkohol herzrasen

kurz und knapp... ich war 2 jahre lang wie soll ich sagen... alkoholiker? gewohnheitstrinker? habe jeden 2ten abend enorm viel getrunken also so ca. ne halbe flasche schnaps... habe es dann geschafft das trinken aufzugeben...jedoch würde ich schon gerne ab und zu etwas trinken... aber jetzt zu meinem problem... selbst wenn ich es schaffe nur wenig zu trinken habe ich danach herzrasen so das ich nicht schlafen kann... wird das jemals wieder weggehen? woran liegt es? weil ich alkoholiker bin?

...zur Frage

Tiefes atmen beim Schlafen, sonst fühle ich mich, als würde ich keine Luft kriegen und bekomme Herzrasen. Woran liegt das?

Als ich mich schlafen gelegt habe musste ich ständig alle 5 Sekunden wirklich tief einatmen sonst fühle ich mich als würde ich keine Luft kriegen und bekomme Herzrasen. Woran liegt das?

...zur Frage

Viel Kaffee trinken während Rausch durch Cannabis gefährlich?

Hallo, bei mir ist es so das wenn ich im Rausch wegen Cannabis bin sehr viel und schnell Kaffee mit VIEL Zucker trinke! Ich habe vom Rausch alleine vom Cannabis ein wenig Herzrasen und manchmal sehr heftiges Herzrasen! Meine Adern werden sichtbar während des Rausches und ich habe den Blitz Hallu, das grinsen und ein wenig Aggressionen wenn mir jemand auf die Pelle rückt. Nun, meine Frage - ist es schlimm zwischen dieser Zeitspanne viel Kaffee zu trinken? Kann es zu sehr heftigem Herzrasen kommen und zur Ohnmächtigkeit?

...zur Frage

Nach Trennung Herzrasen?

Ich hab nach einer Trennung Tag für Tag öfter Herzrasen aus Sehnsucht und auch häufiger ein Stechen im Brustbereich, Nähe des Herzens. Was hilft dagegen, ist das gefährlich?

...zur Frage

In der Nacht plötzlich herzrasen?

Ich hatte jetzt schon zum 2. mal in der Nacht plötzlich herzrasen. Beim 1. mal als ich schlafen wollte und beim 2. mal als ich im halbschlaf war und dann aufgewacht bin. 1 mal hatte ich auch das Gefühl als hätte ich hohen Blutdruck. Was könnte das sein? (Bin 17) hab leichte Depressionen aber schon seit 3 Monaten und das ist erst seit 5 tagen als das mit herzrasen angefangen hat

...zur Frage

Bin ich Kaffeesüchtig oder liegt es am geringen schlaf?

Hey leute, ich liebe es Kaffee zu trinken und da ich es einfach nicht schaffe früh zu Schlafen, trinke ich am nächsten morgen Kaffee, manchmal direkt am morgen oder ein paar Stunden dannach. Bin ich Kaffeesüchtig oder liegt es einfach am geringen schlaf das ich Kaffee trinken muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?