Warum habe ich Herzrasen während und nach dem Essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat was mit der Nahrungsverarbeitung und der Verdauung zu tun. Dein Körper holt sich alles, was er braucht. Also mach dir keinen Kopf. Und wenn du älter wirst, dann geht das auch wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde es generell eigentlich immer ganz angenehm wenn das Herz beim und nach dem Essen auf das Essen anspringt, es verarbeitet. Ich stell mir dann immer vor dass der Herzmuskel dadurch gestärkt wird oder einfach seine Nährstoffe bekommt. Zu viel und zu lange sollte es freilich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hope124 24.12.2015, 01:11

warum angenehm?😕 habe immer das gefühl wenn es vorbei ist das ich keine kraft mehr habe und es anstrengend war.

0

Nein und du solltest dringend dafür sorgen dass es dein Arzt kennen lernt. Normal ist das nämlich nicht. Frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Herzarzt nach Jahren weiß ich immer noch nicht wie die heißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in deinen Tags schon "Arzt" steht empfehle ich dir: Geh zum Arzt ;)

Gute Besserung und frohe Weihnachten! :)
Psychotrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?