Herzrasen vor und während des Schlafens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sekundärer Bluthochdruck innerhalb eines chronisch zu niedrigen Blutdrucks bei Hypothyreose. Geh zum Endokrinologen damit. Trinke VIEL Wasser, Schafgarbetee 3 Tassen täglich...direkt vorm Schlafen und immer beim Aufwachen Wasser oder Schafgarbetee trinken. Gehen und Bewegen ist auch wichtig..nur wenn du Liegen bleibst rast das herz so..in der Bewegung beruhgt es sich wieder, da dei Durchblutung durchs Bewegen schon besser wird. Muß es das Herz nicht mehr alleine machen.

Vitamin D-, B12- und Eisen-Mangel und erhöhte Cholesterinwerte udn erhöhte Leberwerte könne nda auftreten...Vitamin Und Eisen lassen sich durch substitution nur kurzfristig normalisieren, wenn die Ursache nicht therapiert wird. Mit Thyroxin TSH Einstellung zwischen 0,3-1,2.

gehe bitte zum arzt

das können herzprobleme sein oder aber bluthochdruck.

Bluthchdruck ist es auf keinen Fall, mein Blutdruck ist eher immer niedrig. Hab auch ne Eisenmangelanämie.

0

Atemprobleme und Schildrüsenunterfunktionen