Herzrasen von Sekt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da passiert garnix, es ist ja bekannt, daß sekt den kreislauf anregt, das verstärkt sich jetzt nur, weil du dich da zusätzlich noch reinsteigerst und deinen körper beobachtest, mach die augen zu und schlafe, wenn garnix geht, noch ne pulle sekt hinterher XD

gute erklärung mit dem beobachten!

0
    Jeder zirka 1,5 Flaschen

Alkoholiker ? =) Ja das ist normal. Kohlensaeure un d Alkohol weiten die Blutgefäße. Sag mal dreht sich icht alles wenn man 150ml reinen Alkohol zu sich nimmt`? Naja fröhliches ausnuechtern. Gruss Perry012

die hatten die viertel liter picolo fläschle bei 1,5 liter könnten die nichmal den pc einschalten

0

ach des iss normal nach 2 gläsle sekt hat man bissi schwips und sekt pusht auf des weiß man =)

Sekt bei Raumtemperatur / im Büro

Hallowürde gerne im Büro ne runde Sekt ausgeben, aber habe keine Möglichkeitden Sekt zu kühlen :-(Ausserdem wird's den Sekt erst ab 13 Uhr geben, sodass auch mitgebrachtergekühlter Sekt dann Zimmertemperatur hat.Schmeckt der Sekt dann trotzdem?

...zur Frage

Herzrasen psychisch?

Hallo,

ich habe vor ca 1 1/2 Monaten einen großen Schock erlebt und hatte nachts immer Herzrasen. Den einen morgen ging es nicht weg weshalb ich ins KH bin dort haben sie Sinustachykardie diagnostiziert und mir Betablocker gegeben. Den ich einnehme seit dem ist mein Puls meistens bei kurz über 80 Schlägen und der Blutdruck normal hoch oder ein bissel höher. Wenn ich Sport mache geht der Puls nie runter bis ich früh wieder auf wache dann ist er im Rahmen. Heute habe ich einen Topblutdruck von 119 zu 79 und puls bei 96. da ich denke dass ich Tachykardie psychisch ist brauche ich glaube ich mal eine Auszeit aus der Arbeitswelt, aber wie soll ich dass beim Arzt formulieren?

...zur Frage

Ist Champagner und Sekt das Gleiche?

Im Grunde genommen ist Sekt ja sprudelnder Weißwein oder nicht?

...zur Frage

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte heute als ich aufgestanden bin einen ganz normalen puls wie immer ich habe nichts gespürt. Als ich gegen 11 duschen wollte hat aufeinmal das herzrasen angefangen, die schläge spürte ich schon im Hals. Da ich ein Samsung galaxy s7 habe kann ich meinen puls messen und ich hatte erstmal einen puls von 99 das war schon weit über meinem normalen puls von 75-80 bpm dann hat es nochmal angefangen aber dann richtig ich hatte einen puls von 208 bpm nach etwa einer 3/4 Stunde hörte das herzrasen auf jetzt habe ich einen puls von 88 bpm aber ich spüre die schläge immernoch weil sie ziemlich stark sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Bin 16 und hab als Symptome Herzrasen? Wenn ich Herzrasen habe wird mir heiß und bißchen unwohlsein?

Ich nachdenke zu viel und Google zu viel .. Meine Angst is es das ich Bluthochdruck habe ich weiß nur mein puls hab nen puls von 75 oder 80 Blutdruck Messgerät hab ich nicht und das is auch logische bin nur 16..hab keine andere syptome danke für die Nachrichten kuss geht raus

...zur Frage

148/67/75 Blutdruck normal?

Ist ein Systolischer Wert von 148 und Diastolischet von 67 normal? Mein Puls lag bei 75. Dazu muss ich sagen dass ich keinen Sport gemacht habe oder sonstiges. Ich habe im Ruhezustand gemessen. Gemessen habe ich, da mir schlecht und schwindelig ist. Ist der Blutdruck bzw die Werte normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?