Herzrasen von Schwarzem Tee :P?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ihn nicht gewöhnt bist und ihn Dir recht stark gemacht hast... ja das kann man schon spüren.

Ich trinke deshalb am Abend immer ent-teeinierten Schwarztee.

ja naja er ist ein austalischer origanal.Lipton :D

0
@DerBoiIsFly

Ich trinke nur Lipton-Tee,... auf 1/2 l Wasser - 3 Beutel... zum Frühstück.

0

Also ich trinke übertrieben viel tee , am meisten schwarztee seit als kind und muss sagen da ist bei mir bis jetzt garnichts passiert außer das ich immer hellwach bin und glücklich :-) 

ja ich bin 12 es ist ein australischer Linton Eistee den ich jz seit 2/5 JAHREN IN MEINER SCHUBLADE (reift) :D

0

Schwarzer Tee ist ein herrliches Getränk!  :-)

0

Also eistee erinnern mich auch stark an whiskey , aber kann man die wirklich ausreifen lassen ? ^^

Und Schwarzer Tee ist wirklich Herrlich und entspannend :-) 

0

es war noch ein türkische Apfel Tee zu mittag der übertriebem lange gezogen hat er hat bitter geschmeckt den macht meine oma immer so

0

Das hätte ich wirklich nicht gedacht :-D hoffe das es auch wirklich stimmt mit deinem Eistee . Den sowas wäre einfach astrein cool ^^

Türkische apfeltee habe ich bis jetzt noch nicht getrunken :-) aber nur apfeltee ist schon bittersüß .

0

Also ich weiß grad nicht was KP heißt, aber es kann schon sein.

Tee enthält Teein, was gleichzusetzen ist mit Koffein.

KP heißt "Kein Plan". er meinte nur, dass er keine Ahnung hat, ob es eine Stunde oder eineinhalb her ist.

1

Was möchtest Du wissen?