Herzrasen und vor dem Einschlafen schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was genau war. Wie hast du dich gefühlt? Gestern war es sehr heiß, das Wetter kann auch mal auf den Kreislauf gehen. Wenn man kurz einen Puls von 96 hat, ist das auch noch nicht schlimm. Wenn du allerdings das Gefühl hast, da könnte etwas sein, geh lieber mal zum Arzt. Besser einmal zu viel aös einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSMCGangsta
23.07.2016, 10:52

Ich hab mich irgendwie einfach gefühlt als wäre ich aufeinmal hellwach

0
Kommentar von Radyschen
23.07.2016, 10:54

Ich kann es dir nicht sagen, tut mir leid

0

Einfach zum Arzt, Ekg machen lassen und fertig. Nicht auf Ferndiagnosen hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas mit den Schilddrüsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiblich und zwischen 50 und 60 Jahre bist könnten es die Wechseljahre sein.

Ist dann nicht schlimm aber sehr unangenehm. Gegen das Schwitzen hilft nichts, aber das Herzrasen kann man therapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSMCGangsta
23.07.2016, 11:04

Ich bin määnlich 15

0

Was möchtest Du wissen?