Herzrasen und Übelkeit seit Shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war/ist ein Nikotinschock, zugegeben in einer sehr heftigen Erscheinung jedoch gibt sich das wieder. Dein Körper reagiert sehr empfindlich gegenüber Nikotin und das solltest du in Zukunft respektieren.
Du solltest dich aufjedenfall entspannen, vielleicht in die Badewanne gehen und viel Wasser trinken. Vielleicht helfen ja auch ein paar Hausmittel die beruhigen.
Falls sich das ganze in den nächsten Tagen nicht gibt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße und eine gute Genesung.

Kann sein das du falsch darauf reagiert hast. Haben deine Freunde auch was bekommen? Wenn es schlimmer wird bzw sich nicht bessert solltest du ins KH ^^

KimieRaili 21.02.2017, 20:37

Also der einen geht's soweit gut aber die Raucht regelmässig Zigaretten. Die andere war nicht erreichbar bis jetzt und ich habe bereits so eine Vorahnung.

0

Was möchtest Du wissen?