Herzrasen und stundenlang sehr müde, warum?

1 Antwort

Vielleicht ernährst du dich falsch? 

Oder du verträgst die Tabletten nicht?

Am besten mit deinem Arzt abklären indem du ihm deine Symptome schilderst...der wird dann schon die richtigen Wege einleiten um dir zu helfen 

Alles gute jedenfalls!

5

Ich war am selben Tag beim Arzt, das hat den Arzt wenig gejuckt, was ich ihm erzählt habe.
Ich habe aber zum Glück selber rausgefunden, was das Herzrasen verursacht hat. Ich wusste nicht, dass man Omega 3 überdosieren kann, das geht aber, zumindest mit Fischöl. Von dem Fischöl-Supplement, was ich nahm, kam das.

0

22 stunden wach aber nicht müde hinlegen bringt nix?

Ist dass normal?

...zur Frage

langer Schlaf, trotzdem müde

ich bin 18 und hab das Problem dass ich immer müde bin.... egal wie lang ich schlafe. heute fast 10 stunden geschlafen und vor 3 stunden aufgestanden aber könnte mich trotzdem schon wieder hinlegen. auch wenn ich nur 7 stunden schlafe bin ich müde. wenn ich nur 3 stunden schlafe auch. hab auch schon versucht 14 stunden zu schlafen war dann aber auch müde. ich finde einfach nicht die passende zeit. wie lange sollte ein 18 jähriger schlafen ?

...zur Frage

Starker Puls im Hals? Herzrasen?

Hallo zusammen... Vor ein paar minuten hatte ich kurz einen ziemlichen schock... ich sass total entspannt auf dem sofa und schaute tv, plötzlich bekam ich sehr starkes herzrasen. Mein ganzer brustbereich zitterte innerlich und ich spürte es bis zum hals hinauf... was zum teufel war dass? :/ das jagt mir ganz schön angst ein. Ist dass gefährlich? Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen?

Nebenbei muss ich sagen dass ich auch ab und zu rauche, ausserdem nehme ich magnesium ein wegen meinen muskelbescherden im oberschenkel. Körperlich bin ich sehr fit, ich spiele fussball und ernähre mich gesund.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Aufstehen vs liegen bleiben

Wenn man nicht müde ist, aber ins Bett gehen sollte weil man in zb. Stunden wieder aufstehen muss, sollte man sich hinlegen, egal ob man nicht einschlafen kann? Oder etwas machen, was einen ermüdet und erst dann schlafen gehen, weil man dann schneller einschlafen kann?

Wie macht ihr das? Habt ihr damit Erfahrungen?

Danke :)

...zur Frage

Ist es ungesund, nachmittags oder frühabends noch mal zu schlafen?

Ich lege mich nämlich manchmal nachmittags oder am frühen Abend nochmal für ca. 3 Stunden hin, weil ich morgens so früh aufstehen muss und so schwer ins Bett komme und daher nachts oft nur 4 Stunden Schlaf habe. Dann bin ich spätestens nach ein paar Tagen so müde (und schlafe auch in der Schule fast ein), dass ich mich später nochmal hinlegen muss, um das etwas aufzuholen, was ich nachts nicht schaffe, von der Schlafdauer her. Wenn ich dann aber wieder aufstehe, abends, ist es mir oft gar nicht, ich habe irgendwie Herzrasen, oft wohl auch hohen Blutdruck, und im Bauch / Magen ist es mir auch irgendwie komisch, es fühlt sich so schwer und voll an. Oft ist man auch müde, obwohl man doch mehrere Stunden geschlafen hat, man ist sogar müder als vorher. Ist das also ungesund, tagsüber zu schlafen; spät am Tag das aufzuholen, was man nachts verpasst hat ? Mir kommt es nämlich so vor. Was sollte man stattdessen tun ? Sollte man sich vielleicht schon am frühen Nachmittag hinlegen, und dann schon früher wieder aufstehen, wäre das besser ?

...zur Frage

Wie viel Magnesium einnehmen um wacher zu werden?

Man wird müde und trâge wenn man magnesiummangel hat, aber auch wenn man zu viel magnesium im kôrper hat?

Was wâre denn die optimale dosis um "wacher als sonst" zu sein.

300-400 soll ja der "normale" magnesiumbedarf eines erwachsenen sein. İst man dann bei 600mg fitter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?