Herzrasen und schwer Atmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich Bin nicht Speziallierst auf diesem Gebiet aber leidest du Unter Astmha oder Zuckerkrankheiten, Nicht böse oder beleidigend gemeint aber bist du evtl. stark übergewichtig? Dass könnten Gründe sein aber würde dir Empfehlen zum Arzt gehen und wenn nicht dann mal den Energy Drink und Zucker Konsum zu sinken (nur wenn du willst oder überhaupt viel zucker zu dir nimmst)

Blaablaaaaaaaa 05.07.2017, 23:32

nein ich hab eigentlich eine gute figur kein Astmha keine krankheit und ich hasse energy und esse im moment wenig süßes :/

0
IchBinBatman45 05.07.2017, 23:36

du tust mir leid dass du so was Ertragen musst, Ich würde mal versuchen dich einfach ein bisschen zu beruhigen oder ein Glass Wasser Trinken, Kann mir fast nichts ausser eine Zuckerkranheit vorstellen, evtl bist du ein bisschen Hyperaktiv (ADHS nicht AIDS!! ADHS)

Mach mal ein Termin beim Arzt oder beim Ernährungsberater falls du dass erst seit dem du was gegessen hast bekommen hast
Gute Besserung lg Tim

1

Was möchtest Du wissen?