Herzrasen und kann nicht richtig schlafen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine Nebenwirkung deines Medikaments sein. Wende dich an deinen behandelnden Arzt. Oder nimm es hin, wenn du keinen Termin frei hast. 

Zu den häufigen Nebenwirkungen zählen Müdigkeit, Mundtrockenheit, Obstipation, Beschleunigung des Herzschlages und Gewichtszunahme. Seltener sind Schwindel, Muskelzittern, Sehstörungen, Leberfunktionsstörungen, Erregungsleitungsstörungen, Blutdruckregulationsstörungen, Glaukomauslösung, Harnverhalten oder sexuelle Störungen. https://migraine-app.schmerzklinik.de/migraene-wissen/antidepressiva/

wie gesat ist in urlaub nebenwirkung des medikaments eher nicht hab das zwei jahre und da kommen ja nicht nach zwei jahren dann so dinge.

0
@sailormoon125

Hier wird dir aber niemand sagen können, was los ist. Setz dich einfach ins Wartezimmer.  Oder wende dich an die Uralubsvertretung. 

Nebenwirkungen können zu jeder Zeit auftreten, bei allen Medikamenten, hab ich selber schon erlebt. 

0
@sailormoon125

Hey sailormoon125

Wie hoch ist denn dein Ruhepuls? 

Hast du mal deine Blutdruck kontrolliert? 

Ja ich weiß,man sollte nichts auf's Wetter schieben-trotzdem können Wetter+Flüssigkeitsmangel derartige Symptome verstärken. 

1

Herzrasen?

Wie hoch ist Dein Puls? Wie Dein Blutdruck?

Wenn Du nicht zum Arzt gehen willst, kannst Du dann in Deinen Urlaub ruhig fahren?

Ein Ruhe-EKG sollte gemacht werden. Möglicherweise brauchst Du Blutverdünnungsmittel um einem Schlaganfall vorzubeugen.

gestern abend war mein blutdruck 126/90 und puls war 90(also etwas erhöht) heut morgen war mein blutdruck 154/80 und puls war 75 ich glaube hast dich verlesen. der arzt ist in urlaub ich würde ja gern hin.

0

hast Du schon mal nach Roemheld-Syndrom geschaut?

Was möchtest Du wissen?