Herzrasen und Atemnot kommt das vom Eisenmangel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

herzrasen und Atemnot kommt nicht vom eisenmangel, Müdigkeit und Haarausfall schon.

vielleicht kannst du deine Ernährung mal  ändern, im fleisch ist am meisten drin, dann gemoischten salat, viel gemüse und Obst.

wenn das nicht reixcht, verschreibt dir der Arzt eisentabletten.

roter Traubensaft, rote beete saft sind auch gut

Habe eine Eisenreserpitionsstörung, da wirken die Tabletten leider nicht.

0

Hast du den Arzt schon gefragt, ob es keine andere Möglichkiet gibt als Infusionen?

Wegen dem Herzrasen u. der Atemnot solltest du zu einem Internisten gehen, oder einem Kardiologen u. ein EKG machen lassen!

wie sind Blutdruck u. Puls?

Doch habe gefragt, er sagte das ich die Infusionen für immer brauche und es keine andere Möglichkeit gibt. Habe darauf hin ein termin in einer uniklinik gemacht und der Professor hat das gleiche gesagt. Blutdruck habe ich immer 100/60. Puls ist auch immer niedrig.

0
@Natalie35

OK!

nicht so toll!

Laß es trotzdem abklären (Herzrasen usw.), bzw. frag, ob das damit zusammen hängen kann?

0

Eine gewisse Kalinka Bamberski aus einem bekannten Kriminalfall ist an einer Eiseninfusion gestorben.

toller kommentar

0

Du machst mir Angst. Das ist das einzigste wo ich minimal aufnehme. Klar es hält nicht lange und es geht mir nicht gut. Aber was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?