Herzrasen? sonst nie gehabt! brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallomakimaxi!

Das Herz ist ein Muskel und Muskeln kann man trainieren. Dann wird es auch bei Stress resistenter! Such Dir ein Fitnessstudio und lass Dir ein Ausdauerprogramm zusammenstellen. Gerade, wenn das Langzeit EKG nix ergeben hat, ist es sehr wahrscheinlich wirklich stressbedingt, so dass die Schwierigkeiten wieder aufhört, wenn sichDein Leben wieder entspannt. Achja, viel frische Luft hilft auch! Also im Frühling aufs Fahrrad schwingen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makimaxi 24.03.2013, 17:22

Danke schön ja, das werde ich machen. :)

0

ja stress macht sowas alkohol verstärkt so was noch mehr das sind panikatacken so wie du es schilderst mehme das nicht auf die leichte schulter rede mahl mit einen artz darüber. ps : so kann cronisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makimaxi 24.03.2013, 17:23

Das tue ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber es ist echt belastend in manchen Situationen. Trotzdem Danke :)

0

3 Lösungen

Du lass den Alk. ,legst dich ruhig hin und wartest

oder du rufst ein Arzt der gibt dir eine Beruhigung,

oder Montag zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makimaxi 23.03.2013, 23:03

Ich bin schon in Ärztlicher behandlung langzeit EKG kam nichts raus & bluttest auch nicht, jetzt wollen die mich zum kardiologen schicken, aber das dauert mir echt zu lang. Deswegen erkundige ich mich schon mal ein wenig.

0

wenn du eine alkoholallergie hat, nützt es alles nichts, alkohol trinken bleibt tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makimaxi 23.03.2013, 22:44

Wo bleibt denn das tabu. & eine alkohol allergie habe ich bestimmt nicht xD

0

Ja ist schon hart, wenn man die Pseudo-Coolness wie Rauchen und Alk aufgeben müsste wegen der Gesundheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makimaxi 23.03.2013, 22:39

Wer sagt denn das ich es aufgeben musste & das ich es cool finde ? Rauchen habe ich einfach so aufgehört weil es auch ans Geld ging. & trinken wie gesagt tue ich wenn es hoch kommt 2 mal imn einem Halben jahr & das hat auch seien Gründe denn meine mutter ist alkohol krank. Deine Sprüche die "cool" sein sollen kannste stecken lassen. ich mache mir einfach sorgen um mein Körper .

0

Was möchtest Du wissen?