Herzrasen schwindel und übelkeit hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du schon nicht akut einen Arzt aufsuchen kannst, wende Dich doch an den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Telefonnummer 116117). Die bieten Dir auch eine telefonische Behandlung, würden Dir aber auch im Notfall einen Arzt als Hausbesuch schicken. Die Sprechzeiten sind dieser Tage rund um die Uhr, also kannst Du auch sofort dort anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirja99
26.12.2015, 00:16

Vielen dank

0

Du solltest Dich erst mal beruhigen. Es klingt sehr nach psychisch, nicht gefährlich. Du fällst auf keinen Fall gleich tot um. Versuch, ruhig zu bleiben. Kümmere Dich um Dein Kind und zu Dir selbst etwas gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirja99
26.12.2015, 00:12

Ich versuche mein bestes und versuche ruhig zu bleibe Nur heute bin ich mot der kleinen zusammen geflogen so wackelig war ich und das gab mir denn rest 

0

Hallo Mirja ... bin kein medizinischer Fachmann, aber halte mal die Möglichkeit einer Angststörung im Auge. Panikattacken äußern sich so. Geh zum Arzt und quäl Dich nicht damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirja99
26.12.2015, 00:10

Okay vielen dank das werde ich tun

0

Was möchtest Du wissen?