Herzrasen, Schwindel, leichte Übelkeit und zittern am ganzen Körper?

5 Antworten

Es kann an deiner Pubertät liegen.

Oft ist es auch unterschwellige Angst, oder Stress, was es auslösen kann.

Am besten besprichst du das mal, mit einem Arzt deines Vertrauens und lässt eine Blutuntersuchung machen, deinen Puls überprüfen, u.s.w..

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Das solltest du mal deinem Arzt erzählen, was seine Meinung ist, um organische Ursachen auszuschliessen..

Auch wenn andere so ähnliche Symptome haben, muss das bei dir nicht auch so sein. Dein Arzt hat das kompetente Wissen.

Da wäre am besten wenn du zu einem Internisten gehen würdest. Erzähle ihm das alles. Der wird dich untersuchen um festzustellen was du hast. Alles Gute.

Frage zum Neurologen?

Habe am Freitag ein Termin beim Neurologen wegen Benommenheit Schwindel und lichtempfindlichkeit und Müdigkeit. Jetzt da ich in letzter zeit öfters Kreislauf Anfälle bekomme mit herzrasen und zittern immer wenn ich draußen bin in der Öffentlichkeit. Jetzt vermute ich das ich unter Panikattacken oder Angstzustände leide.wenn das der Fall wäre kann das ein Neurologe feststellen oder is das nicht sein Gebiet. Welcher Arzt kann so ne panikattacke Angstzustände diagnostizieren?

...zur Frage

Schwindel, übelkeit, durchfall, zittern..was ist das? Bitte um Hilfe

Also nochmal ausführlicher: vorhin auf der arbeit fing es mit nem flauen Magen an..dann wurde mir paar mal kurz schwarz vor Augen, Benommenheit dann noch Durchfall, dann fing ich aufeinmal voll an zu zittern und bekam herzrasen, ein kribbeln in Händen und Zähnen (klingt komisch ist aber so)..dann kam noch leichte übelkeit dazu ..wurde nun entlassen von der arbeit und jetzt seitdem ich seitlich im bett liege geht es besser..

Weiss jemand was das sein könnte? Bitte

...zur Frage

Herzrasen,Übelkeit?

Heute im Sport Unterricht musste ich Halt die Punkte für so ein Team Zählen und dann nach ner Zeit hab ich plötzlich Herzrasen bekommen mir war richtig Schwindelig ich dachte ich Kippe gleich um.Dann als dieses Team mich gefragt hat Wie ich Punkte stehen war ich plötzlich richtig überfordert mit allem und hab tatsächlich angefangen zu heulen dann saß ich auf der Bank mir war richtig Übel und schwindelig und das ging dann auch denn ganzen Tag so.Was zur Hölle ist das?

...zur Frage

kopf gestoßen - jetzt starkes zittern

hallo leute,

ich hab mir vor ein paar stunden den kopf stark an einer harten tischplatte gestoßen als ich mir in die haare griff merkte ich das ich leicht geblutet habe und habe ein kleines cut am hinterkopf

und als ich dann im bett lag wurde mir schlecht ich bekam herzrasen und zittere immer noch stark am ganzen koerper

was heisst das und was soll ich tun / nicht tun?

...zur Frage

Schwindel, Zittern - Was ist mit mir los? Hilfe

Hallo, ich bin 16 und weiblich. In letzter Zeit wird mir öfters schwindelig und mein ganzer Körper faengt dann an zu zittern. Ich ess auch nicht besonders viel. hab zwar dafür Medikamente, aber ich will sie ungern nehmen. Außerdem bin ich ein paar mal einfach umgekippt. Weiß einer, was mit mir los ist? Was soll ich machen? Hatte schonmal jemand von euch auch so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?