Herzrasen, Schwindel, leichte Übelkeit und zittern am ganzen Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann an deiner Pubertät liegen.

Oft ist es auch unterschwellige Angst, oder Stress, was es auslösen kann.

Am besten besprichst du das mal, mit einem Arzt deines Vertrauens und lässt eine Blutuntersuchung machen, deinen Puls überprüfen, u.s.w..

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mit deinen Problemen einen Arzt ( Internisten)  aufsuchen u. abklären lassen, was mit dir  nicht stimmt, dafür ist er da!

Der hat  vor allem auch die nötigen Geräte dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selliinnuuss
04.11.2015, 09:48

Ist ein Internist denn das gleiche wie ein Kardiologe?

0
Kommentar von selliinnuuss
04.11.2015, 09:49

Ich hatte nämlich vor mich bei einer Kardiologin in der Nähe von mir durchchecken zu lassen. Meine Mutter bevorzugt aber eher erstmal den Hausarzt

0
Kommentar von selliinnuuss
04.11.2015, 10:53

Okay, vielen Dank!

0

Das solltest du mal deinem Arzt erzählen, was seine Meinung ist, um organische Ursachen auszuschliessen..

Auch wenn andere so ähnliche Symptome haben, muss das bei dir nicht auch so sein. Dein Arzt hat das kompetente Wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre am besten wenn du zu einem Internisten gehen würdest. Erzähle ihm das alles. Der wird dich untersuchen um festzustellen was du hast. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 17 und habe das gleiche problem bei der arbeit weiss aber nicht was es sein könnte, mit mir stimmt glaub was nicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?