Herzrasen, Schwindel, dauernde Müdigkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Vitamin D-Mangel
  • Magnesium-Mangel
  • Schilddrüsenunterfunktion (gesunder TSH liegt bei 1,0! -wurde der überhaupt gemessen?)
  • Hypertonie aufgrund Hypothyreose

Nimmst du die Pille? Gibts Schildrüsnkranke in der Familie. In deinem alter ist es nur wirklich gefährlich wenn du auch die Pille nimmst, Infarktgefahr. Pille würde ich absetzen, Vitamin D 3000 I.E. einnehmen. SONNE senkt Bluthochdruck, viel WASSER trinken, in Bewegung bleiben...immer wieder WASSEr trinken wenn dir schwummerig wird...gern auch mal einen ganzen Liter auf Ex. Mistel und Brennessel regulieren Blutdruck.

Falls du zuviel Cholesteroin, zu wenig Voitamin D udn B12 im Blut hast...spricht für Schilddrüsnunterfunkition..da müßtest du ersterer solange substituieren bis deine Schilddrüse wirklich GUT mit Thyroxin eingestellt ist.

Also die Schilddrüsenwerte wurden auch schon kontrolliert und waren aber völlig in Ordnung :) auch mein Cholesterin ist ganz normal :) die Pille nehme ich schon etwas länger nicht mehr :) ich hab Gott sei dank kein Hypertonie( mein Blutdruck liegt immer um die 120 systolisch ) sondern eine Hypertrophie,also eine vergrößerte linke Herzwand :) was allerdings eigentlich nicht so schlimm ist :)

1
@Julee20

Hast du die Schilddrüsnwerte vorliegen? TSH, fT3, fT4, TPO - wenn dann mit Normbereich. Spezialisten erkennen oft viele Jahre zurück schilddrüsnprobleme in den alten Werten, wo der Hausarzt Stein und Bein geschworen hat dass ALLES Perfekt sei mit der Schilddrüse. Dass bereits an die Schilddrüse gedacht worden ist, sollte Dich darauf sensibilisieren.Schilddrüsenunterfunktionen leiden häufig unter Diagnoseverschleppung. 9 von 10 Ärzten haben bei mir gerade daneben gelegen. Der 10. Arzt konnte mir dann endlich konsequent helfen. Ohne Fokussierung auf dei schilddrüse, wäre das zu einer Ärzteodyssee ausgeartet....mag gar nicht dran denken wie es mir dann jetzt gehen würde. Aber Spiegelungen haben mir NICHT geholfen.

0
@Schnabelwal

Ich hab sie leider nicht vorliegen werde sie mir aber morgen vom Hausarzt mal geben lassen :) und dann schreibe ich sie hier mal rein :)

1

Ich würde mal in´s Krankenhaus gehen. Ich hatte genau dasselbe. Dann hieß es auch erst es ist nichts und dann wurde ich ziemlich krank deswegen. Also früh genug durchecken lassen!

Was wurde denn bei dir festgestellt ? :/

0

Lass bitte mal Deine Schilddrüse untersuchen, das kann mit einer Blutprobe gemacht werden.

lass mal deine schilddrüse testen es könnte eine unterfunktion sein

hatte genau das gleiche hast du deine tage bekommen

Was möchtest Du wissen?