Herzrasen, Schwindel , Müdigkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe manchmal Herzrasen vom Koffeinkonsum 2 Kannen Kaffee und 1 Liter Cola am Tag. Nun weiß ich nicht ob du auch soviel Koffein zu dir nimmst.

Vielleicht bist du auch schwanger ^.^

Hi xD ich trinke überhaupt keinen Kaffee ..lol auch keine Engerytrinks :D 

Und schwanger ? XD ich habe ansonsten keine Symptome...also keine Übelkeit oder Brust schmerzen :D außerdem haben die im Krankenhaus ein kleines blutbild gemacht , hätten die das nicht gesehen ? :) 

0
@Perplex12

Fachkenntnis der Ärzte: Ich hatte mal einen Vorfall früher: immer Knieprobleme. Erst ein ganz alter Arzt quasi ein Großmeister hatte mir dann die simple antwort gesagt ich bräuchte einlagen und nach einem jahr war alles gut.

erkundige dich mal ob die ärzte da ahnung haben oder ob du nicht doch zu einem spezialisten gehen solltest, der mit den angewandten tests die richtige diagnose feststellt. 

0

Was möchtest Du wissen?