Herzrasen, Schwindel , Müdigkeit?

2 Antworten

Ich habe manchmal Herzrasen vom Koffeinkonsum 2 Kannen Kaffee und 1 Liter Cola am Tag. Nun weiß ich nicht ob du auch soviel Koffein zu dir nimmst.

Vielleicht bist du auch schwanger ^.^

Hi xD ich trinke überhaupt keinen Kaffee ..lol auch keine Engerytrinks :D 

Und schwanger ? XD ich habe ansonsten keine Symptome...also keine Übelkeit oder Brust schmerzen :D außerdem haben die im Krankenhaus ein kleines blutbild gemacht , hätten die das nicht gesehen ? :) 

0
@Perplex12

Fachkenntnis der Ärzte: Ich hatte mal einen Vorfall früher: immer Knieprobleme. Erst ein ganz alter Arzt quasi ein Großmeister hatte mir dann die simple antwort gesagt ich bräuchte einlagen und nach einem jahr war alles gut.

erkundige dich mal ob die ärzte da ahnung haben oder ob du nicht doch zu einem spezialisten gehen solltest, der mit den angewandten tests die richtige diagnose feststellt. 

0

Frag das einen erfahrenen Arzt und frag nicht hier, denn hier schreibt eh jeder was er für richtig hält, aber hat davon eigentlich keine Ahnung. Sorry wollte nicht böse sein oder so aber ist halt so

:) ja , das denk ich mir schon ...aber vielleicht hat ja irgendwer Erfahrung damit und hatte das gleiche schonmal :) 

0

Ja ist halt oft so :D

1

Vitamin D Mangel was kann man tun?

Heyyyy

Ich hab n Vitamin D Mangel (Symptome (psychisch: Depressionen, Antriebslosigkeit)

( körperlich: Müdigkeit, usw...)

stimmen überein.

Naja, was ist ein empfehlungswerter Ernährungsplan?

Und wir oft sollte man raus? Meine Mutter kocht auch nicht oft und so. Was kann ich tun gegen den Vitamin D Mangel??

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Hallo liebe gutefrage-user

ich hab seid Monaten zu nix mehr lust.. bin den ganzen Tag tod müde obwohl ich grade Ferien habe und ca. 8-12 stunden schlafe pro tag. Desweiteren ist mir oft Schwindelig und schon nach kleinster Anstrengung krieg ich Schweißausbrüche. Ich leide außerdem seid ein paar Jahren an Migräne und habe im Moment nahezu jeden Tag Kopfschmerzen, was nicht sehr angenehm ist. Meine komplette Nacken muskulatur ist völlig verspannt. Soweit dazu ^^ achja.. ich hab grade psychisch ein bisschen stress wegen meinen eltern und so vllt hat das ja damit was zu tun.. aber ansonsten weis ich einfach nicht was los ist. Ich dachte an Vitamin mangel aber mehr obst essen hat nix gebracht.. vielleicht wisst ihr ja was danke schonmal :)

...zur Frage

Schwindel,Herzrasen,Übelkeit?

Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre und habe seit gut einem halben Jahr Probleme mit Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Hitzewallungen.
War stationär in der Neurologie und stationär im Krankenhaus. Bei beiden konnte nicht festgestellt werden. Herz usw alles ok.
Die Ärzte meinte es könnte vom Rücken kommen da meine Linke verhärtet ist.
Kann mir es aber schwer vorstellen dass es wirklich vom Rücken kommt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen
Danke

...zur Frage

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vitamin D Mangel wann besserung in Sicht?

Hallo Zusammen,

vor 3 Wochen wurde bei mir extremer Vitamin D Mangel fesgestellt. Ich hatte sämtlich Symptome Schwindel, Kopfschmerzen, Depressionen etc.

Nun muss ich Dekristol 20000 einmal in der Woche nehmen.

Hat einer Erfahrungen wie lange es dauert bis der Speicher wieder aufgefüllt ist? Ich leide immer noch ab und an unter Schwindel ist das normal? Ich hab langsam echt keine Lust mehr.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?