Herzrasen Schwäche Gefühl angst und Schwindel kann mir jmd evtl. Sagen was es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich hab es auch ab und zu daß erste mal hatte ich es als ich in meine Prüfung steckte.Ich War vor kurzen auch nach dem ich es gemerkt hatte direkt zum Arzt gegangen weil ich auch Übergewicht bin und angst hatte das es damit was tu ruhen hatte.Aber bei mir War es eine Art Panikatacke.Was nicht schlimm ist.Sowas passiert wenn der Körper versucht etwas zu verarbeiten.Das kann auch in deinem Unterbewusstsein etwas sein was dir vlt. Sorgen macht was du aber nicht so War nimmst.Das beste ist dich ablenken oder wenn jemand weiß das dir das ab und zu passiert,dass er/sie dich einfach ablenkt.Was man Dan auf keinen Fall ruhen sollte panisch werden oder wenn die begleitene Person panisch wird.Dann wird es nur noch schlimmer.Hoffe ich konnte dir helfen.Und sorry für die Rechtschreibung.Ist einfach schon echt spät ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxious95
01.02.2016, 23:34

Meine sorge War einfach was kann das jetzt sein ich glaub auch Es War ne Panik Attacke weil ich verdammt angst bekommen hab und mein bekannter hat mich auch beruhigt und nach kurzer Zeit ging es auch wieder. 

0
Kommentar von Silvester02
01.02.2016, 23:44

keine sorge wenn es schlimmer wird geh mal zum Hausarzt der kann dir helfen ich hab es ab und zu vor dem schlafen gehen bekommen weil man dort ja auch viel grübelt.Mein Arzt hat mir dann so ne Art Beruhigungsmittel gegeben damit ich runter komme es hat ne zeit lang geholfen.Ich bekomme sie zwar immer noch aber mann muss einfach ein weg finden damit umzugehen und herausfinden was einen beschäftigt.Am besten mit jemandem reden und zusammen einen weg finden diese Probleme zu beheben.

1

Das musst du beim arzt abklären lassen wenn es öfters vorkommt. Das kann schlimm enden. Bin auch erst 20 und übergewichtig. Bei mir hat die Sache in einem herzschrittmacher geendet. Also lass es lieber nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxious95
02.02.2016, 00:48

War schon oft beim Arzt und so wie heute War es das erste mal 

0
Kommentar von 1995sa
02.02.2016, 07:25

geh trotzdem nochmal zum Arzt. es kann sein das es schlimmer geworden ist. bei sowas sagen die Ärzte gerne es ist alles in Ordnung. lass nicht locker. wünsche dir gute Besserung:-)

0

Was möchtest Du wissen?