Herzrasen schlimm?

3 Antworten

Geh zum Arzt! Niemand im Internet kann dich diagnostizieren oder dir sagen, wie lange es noch dauert! Also, geh so schnell wie möglich zum Arzt, bevor du Herzschäden hast oder einen Herzinfarkt!

Hast du auch noch andere Symptome?
Könnte auch eine Histaminintoleranz sein. Lass das auf jeden Fall beim Arzt testen.
Lg

Hast du schon den Blutdruck u. den Puls gemessen?

Falls n ein, solltest du es tun!

Schlägt unser Herz langsam oder schnell?

Schlägt unser Herz langsam oder schnell? Und spüren wir dann auch den Herzschlag oder nicht? Und soweit ich weiß schlägt das Herz ja jede Sekunde! Hab gehört bei Krankheiten soll das Herz schneller schlagen und beim Schlafen auch, was dann aber nicht gut ist und hören wir den Herzschlag also Herzrasen auch beim Schlafen?

...zur Frage

Herzrasen und schwer Atmen?

Guten Abend, ich bin 17j alt und hatte heute vom nix aufeinmal sehr strakes Herzrasen und hatte es sehr schwer zu atmen. Eine stunde danach kam es wieder dazu, und den rest des Tates schlägt mein Herz ungewohnt schnell.Ich hatte auch soein innereliches zittern in den Beinen

...zur Frage

Herzrasen beim Zahnarzt normal?

Hallo Leute, Ich wahr heute beim Zahnarzt, Und habe eine Wurzelbehandlung bekommen, der Zahn wahr zwar nicht entzündet jedoch stark gereizt durch die nahe Füllung. Ich habe eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt aber als ich die ganzen Sache sah mehrere Spritzen, jede menge kleine spritze dinger mit ein bunten Kopf oben dran, und noch viele mehr. Wie ich bereis gesagt habe, habe ich eigentlich keine Zahn vorm Zahnarzt und Herzrasen hatte ich eigentlich auch noch nie beim Zahnarzt. Doch drauf einmal noch bevor alles angefangen hat mit der Behandlung also ich sitze schon auf denn Stuhl. Fing mein Herz schneller an zu schlagen was ich auch deutlich gemerkt habe. Während der Behandlung(Kurz vor Schluss) merkte ich wieder das mein Herzrasen wieder weg ging. Ich wusste das es gleich vorbei wahr weil der Zahnarzt, mir ein Spiegel zum mitschauen gegeben habt.

Ist das mit denn Herzrasen was ernstes?

Muss ich damit zum Arzt. Seit dem ich wieder Zuhause bin schlägt mein Herz wieder normal 66 Schläge/Minute. Muss ich mir sorgen machen? Oder wo durch kommt das?

MfG jan.

...zur Frage

Herz schlägt schneller und stärker nach dem Erbrechen?

Ist das normal das mein Herz nach dem Erbrechen schneller und deutlich stärker schlägt? Oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Herzrasen zwischen 98 - 105 mit kopfschmerzen und hitzewallung am Gesicht was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend herzrasen mit Kopfschmerzen und hitzewallung als auch leichte Hals beschwerden. Ich weiß nicht was los ist vor einen monat war ich beim kardiologe und er meinte mir das mein Herz gesund sei.Sollte ich einen Notarzt anrufen oder zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?