Herzrasen schlimm?

3 Antworten

Geh zum Arzt! Niemand im Internet kann dich diagnostizieren oder dir sagen, wie lange es noch dauert! Also, geh so schnell wie möglich zum Arzt, bevor du Herzschäden hast oder einen Herzinfarkt!

Hast du auch noch andere Symptome?
Könnte auch eine Histaminintoleranz sein. Lass das auf jeden Fall beim Arzt testen.
Lg

Hast du schon den Blutdruck u. den Puls gemessen?

Falls n ein, solltest du es tun!

Schlägt ein Herz schneller oder langsamer,

wenn man die Luft anhält?

...zur Frage

Wenn ich nachts schlafe höre ich mein Herz sehr laut schlagen?

Herz schlägt so laut da ich es höre ohne die Hand auf die Brust zu legen.

...zur Frage

Wenn man sich ständig sorgen macht das man stirbt ist ja kein psychisches problem oder? Sondern man macht sich sorgen, (sorgisches problem)?

Obwohl ich 22 jahre alt bin kern gesund von Notfall Arzt. Hausarzt und von Kardialoge mehrmals als gesund gestempelt wurde. Denke ich mir manchmal das ich heute sterbe wenn mir etwas am Magen oder an der Brust und Kopf weh tut.
Hab manchmal angst wenn mein Linker Hand oder Brust schmerzt das mein Herz nichtmehr schlägt obwohl alle sagten das mein Herz sehr gesund sei.
Hab angst wenn ich kopfschmerzen habe, das ich ein Tumor oder so habe... ist das Psychisches problem oder einfach ein ängstliches sorgen leben?

...zur Frage

Herz schlägt schneller und stärker nach dem Erbrechen?

Ist das normal das mein Herz nach dem Erbrechen schneller und deutlich stärker schlägt? Oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Erhöhter Puls - was hilft?

Spüre heute abend mein Herz etwas schneller schlagen als sonst. Auch wenn ich meine Hand an den Hals lege, fühle ich wie das Herz schneller schlägt.

Gibt es irgendein Hausmittel oder sonstiges was den Herzschlag etwas beruhigt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Herzrasen zwischen 98 - 105 mit kopfschmerzen und hitzewallung am Gesicht was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend herzrasen mit Kopfschmerzen und hitzewallung als auch leichte Hals beschwerden. Ich weiß nicht was los ist vor einen monat war ich beim kardiologe und er meinte mir das mein Herz gesund sei.Sollte ich einen Notarzt anrufen oder zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?