Herzrasen nach Tabletteneinnahme?

7 Antworten

Du solltest dem Hausarzt aber sagen, wie sie bei dir wirken, vielleicht verträgst du einen Bestandteil davon nicht und eine andere ZUSAMMENSETZUNG der Wirkstoffe würde dir besser bekommen, wie soll der Arzt wissen ,das sie dir nicht bekommen, wenn du es ihm nicht sagst. So was zu sagen ist wichtig.

Wir haben schon einige Medikamente durch (die anderen waren einfach wirklos bei mir) und das waren die letzten die sie mir verschreiben durfte vom Alter her, trotzdem danke 

1
@Yuna1

Vielleicht ändert der Arzt dann die Dosierung, so das du nicht so viele Beschwerden hast. Solltest trotzdem den Arzt Auskunft geben.

0

Du musst auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen, dann kann er dir ein anderes Medikament verordnen denn mit diesen Nebenwirkungen kannst du ja nicht am Leben teilnehmen 

Dann wirkt das Medikament bei dir Falsch. Geh morgen zum Arzt und berede das mit dem Arzt.

Nicht jeder, reagiert auf ein Medikament gleich.

Leider sind das die einzigen Tabletten, die für mich noch in Frage kommen, dennoch danke ^-^

0

Was möchtest Du wissen?