Herzrasen nach Schokolade

6 Antworten

ich kenne das problem. hab mir mal reines kakaopulver statt trinkschokolade (enthält mur 25% kakao, rest zucker und millchpulver) geholt. danach akute kreislauf- und stoffwechselreaktionen... auch von starkem instant-kakao oder -cappuccino wurde ich gleich "rappelig". das gleiche beim schokonest zu ostern oder weihnachtsteller damals. fazit: meide nun große kakaomengen. seitdem alles gut.

Eventuell ist dein Blutzuckerwert dann zu hoch. Wenn ich Schokolade esse, steigt meiner auch ziemlich an und ich bekomme Herzrasen, bin aber auch Diabetiker. Lass den Zuckerwert dcoh mal testen.

also meine sis hat auch manchmal so herzstechen und der arzt hat gesagt, dass das aber daran liegt, dass sie noch wächst und dass das daher normal ist. ich würde an deiner stelle aber beim nächsten arztbesuch mal nachfragen.

Jeden Abend Herzrasen, was tun?

Heyy Leute, neuerdings hab ich jeden Abend totales Herzrasen und leichte Atemnot, ich war auxh schonmal beim arzt und der hat gesagt dass es psychisch bedingt ist, ich hab auch in nem Monat oder so meinen 1. Termin bei einem Psychologen, aber ich halts nichmehr aus, ich hab voll Angst und mein Kumpel ist zurzeit nicht da um mich zu beruhigen und deswegen hab ich voll Panik dass was schlimmes passiert, weiß jemand was ich tun kann? Eure Sky😞❤

...zur Frage

Übelkeit von Schokolade

Ich habe mir vor einiger Zeit Schokolade bestellt, die eigentlich ganz gut sein soll. Esse sonst eigentlich überhaupt keine Schokolade. Sie besteht aus 100% Kakao.

Nun habe ich davon vielleicht 1 Gramm im Mund gehabt und wurde praktisch sofort schlecht. Woran liegt denn das ? Kann man gegen Kakao allergisch sein ?

...zur Frage

Eier gegessen danach gebrochen? waren die schlecht?

Hallo, grade eben wollten ich und eine Freundin bei mir Frühstücken, wir haben, auch eier gekocht. Das Ei habe ich zuerst gegessen, vorher hab ich abwr noch nichts getrunken oder gegessen..auf einmal wurde mir richtig schlecht und ich musste sofort danach brechen..!! Jetzt habe ich Kopfschmerzen, und mir ist immer noch schlecht.. Die eier waren aber eigentlich frisch.. Und vorher ging es mir auch noch gut! Eine unvertraeglichkeit habe ich auch nicht! Wie konnte das passieren? Waren die Eier doch schlecht? Kann ich nun eine Lebensmittelvergiftung haben wenn die svhlecht waren?

Lg

...zur Frage

5 Jahre Alte Schokolade, Übelkeit, Schwindel?

Hallo Community! Ich hab gestern Abend vor dem Schlafen eine Tafel Nussschokolade die seit 5 Jahren in meinem Zimmer liegt gegessen. Am Morgen war mir dann extrem übel, ich hatte leichte Magenkrämpfe und mir war ziehmlich schwindlig. Ich hab mich gleich übergeben müssen. Woran kann es liegen? Kann es sein dass sie Schokolade schon zu alt war? Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim Rülpsen Eier Geschmack!?

Hallo! Ich habe öfters einfach so ein Eier Geschmack im Mund beim Rülpsen. Auch wenn ich nichts mit Eiern gegessen habe. Mir wird davon übel. Ist das normal? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?