Herzrasen nach nickerchen

4 Antworten

Ich hab das auch hin und wieder. Wenn ich viel Sport gemacht habe oder der Vortag anstrengend war und ich auf der Couch müde Einschlaf kommt das hin und wieder mal. Würd das aber nicht als Herzrasen empfinden sondern eher das der Kreislauf wieder in Gang kommt.

Geh doch mal zu deinem Hausarzt, der kann dir das bestimmt sagen.

Meinst Du wirklich Nickerchen, oder hast Du ein Buchstaben verwechselt, denn danach hab ich auch immer Herzrasen. Ansonsten geh zum Arzt.

Hahaha nein Nickerchen :D

0

Starker Puls im Hals? Herzrasen?

Hallo zusammen... Vor ein paar minuten hatte ich kurz einen ziemlichen schock... ich sass total entspannt auf dem sofa und schaute tv, plötzlich bekam ich sehr starkes herzrasen. Mein ganzer brustbereich zitterte innerlich und ich spürte es bis zum hals hinauf... was zum teufel war dass? :/ das jagt mir ganz schön angst ein. Ist dass gefährlich? Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen?

Nebenbei muss ich sagen dass ich auch ab und zu rauche, ausserdem nehme ich magnesium ein wegen meinen muskelbescherden im oberschenkel. Körperlich bin ich sehr fit, ich spiele fussball und ernähre mich gesund.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Top fit mit nur 3 Stunden Schlaf?

Hallo community!

In letzter Zeit schlafe ich trotz starker Schlaftabletten nur noch 2 bis höchstens 3 Stunden pro Nacht, bin aber top fit und fühle mich voll ausgeschlafen :D aber woran liegt das?

lg, comicfreak95

...zur Frage

Bin 16 und hab als Symptome Herzrasen? Wenn ich Herzrasen habe wird mir heiß und bißchen unwohlsein?

Ich nachdenke zu viel und Google zu viel .. Meine Angst is es das ich Bluthochdruck habe ich weiß nur mein puls hab nen puls von 75 oder 80 Blutdruck Messgerät hab ich nicht und das is auch logische bin nur 16..hab keine andere syptome danke für die Nachrichten kuss geht raus

...zur Frage

Niesanfall nach Schlaf?

Immer wenn ich geschlafen habe, egal ob mittags (Nickerchen) oder nachts, dann niese ich 10-20 mal nach'm aufwachen und meine Nase is' dann komplett zu. Nach ein paar Minuten geht's dann aber wieder. Was is' da los?

...zur Frage

Zusammenzucken beim Wachwerden von Nickerchen

Alsooooo, Ich FInde es langsam extrem lästig. Wenn ich in der Mittagspause oder in der Berufsschule ein Nickerchenmache zucke ich meisten extrem seltsam zusammen und werde wach ._. ! Nicht das es mich stört aber ich wüsste keinen der sonst noch sowas hat. Wenn ich lange schlafe also richtig, zB abends oder ich mich 1-2 Stunden hinlege ist nix. Aber sobald ich mal so 4-5 Minuten eingenickt bin und weiß ich kann nicht durchschlafen schrecke ich immer so seltsam zusammen. Weiß vieleicht jemand woran das liegen könnte :O.

...zur Frage

Black Stories - Fatales Nickerchen

Fatales Nickerchen: Es war kein Selbstmord und kein weiterer Mensch war in der Nähe. Dennoch wurde ein Mann erschossen.

Hat da jemand die Lösung für? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?