Herzrasen nach Jointt rauchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Hannah, 
das passiert einfach manchmal.
Herz rasen ist völlig normal und passiert den besten.
Ich finde das Gefühl allerdings ziemlich belebend statt beunruhigend.
Solang du dir beim kiffen keinen Kopf machst kann dir nichts passieren, außer das du mit der Zeit bissl dümmer wirst.
Auch Übelkeitsgefühl kann manchmal eintreten.
In der Regel sagt man das Gras deine derzeitige Gefühlslage pushed.
Bist du traurig, kann es gut sein das es dir nicht so gut geht nach dem Konsum.
Die Leute die Angst oder Sorgen vor dem Konsum haben, kacken auch oft ab.
Also geh die Sache einfach locker an und spür wie sich alles lockert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt vor. Entweder es war diesmal zuviel oder zu starkes Gras, oder du warst körperlich nicht ganz auf der Höhe. Zieh am Besten das nächste mal nicht so oft und warte erstmal ab, wie sich die Wirkung entfaltet. Weniger ist manchmal mehr, vor allem bei dem gnadenlos überzüchteten Gras, was heutzutage so unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopoo4ever
19.07.2017, 16:29

Achja, solltest du öfter unangenehmes Herzrasen vom Rauchen bekommen, solltest du es lieber(vorerst) lassen. Solche Zustände können paranoide Verhaltens-/Angststörungen auslösen wenn man sich ihnen zu oft aussetzt. Deshalb immer darauf achten, ob es dir wirklich gut tut. Wenns auf Dauer unangenehm ist, ist das ein Warnsignal und darauf solltest du hören.

0

Dass Wichtigste beim Kiffen sind die Gedanken nach dem vielen lachen hasst du einen Dopamin und Adrenalin Schub.

Nach dem lachen wäre es gut ein philosophisches Thema anzuschneiden etwas sehr theoretisches (Universum, Problem der Gesellschaft) das hilft oder Körper-Kontakt mit einer Person die man mag.

LG Colin würde mich Wunder-nehmen ob es dir auch Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hatte damals das selbe Problem wie du. Ich bin sogar einmal bewusstlos geworden dadurch und aufm Balkon neben meinen Freunden umgefallen, auch erst so nach 5 Minuten.

Ich denke das kommt aber eher vom Tabak und beim Joint ist es schlimmer als beim Bong.

Wenn du so drauf reagiers würde ich es sein lassen, hätte ich damals auch tun sollen. Wenn du übrigens nach kurzer Zeit schon nix mehr von der Wirkung spürst, hattest du definitiv zu wenig um das zu spüren, wovon die anderen immer reden ;)

Ich habe dann später 2x Bong geraucht und das Kreislaufmäßig gut vertragen. Ich hatte aber so ein hartes Gras und viel genommen das ich danach überhaupt nicht mehr klar kam. Ich hatte übel die Schübe aller 30 Sekunden in denen ich nicht mehr Reden konnte, keine Erinnerungen an das von eben gesagte hatte, meine Zeitgefühl und meine Umgebung vollkommen verzehrt waren.

Ich weiß nicht was andere daran toll finden, aber sie scheinen auch etwas anderes dabei zu spüren als ich. Ich weiß nur das ich dieses Zeug nie wieder nehme! Die Wirkung war nicht toll, für mich war es ein reiner Alptraum und ich wünschte mir das es endlich vorbei geht.

Da find ich es immer lustig wenn es heißt: Alkohol ist viel schlimmer... Bla bla :D

Lass es am besten sein, deinem Kreislauf bekommt es nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234567
19.07.2017, 14:35

"Alkohol ist viel schlimmer" ist ja meist eher auf die Schädlichkeit bezogen, da Alkohol ja diverse Organschäden und unzählige andere Krankheiten verursacht, wogegen Gras relativ harmlos ist.

Aber hast recht, wenn man nicht mit klar kommt oder es einem nicht gefällt, einfach sein lassen.

1

Am Herzrasen spüre ich immer das ich breit werde, empfinde das allerdings als sehr angenehm :) Ist aber bei jedem anders, eine Freundin von mir z.B. findet das Herzrasen unangenehm.

Aber solche Situationen kommen vor, einfach beim nächsten Mal die Dosis ein wenig geringer halten, wenn es nicht genug ist kann man ja immernoch etwas nachrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gings früher auch ab und an dreckig vom ki(ff)en- entweder es war schlechtes Zeug oder du hast dich von dem Herzrasen etwas "überwaltigen lassen". Gras ist eine psychedelische Droge, also viel Kopfsache :D

Andernfalls war vielleicht zu viel im Join(t) (wenn deine Kollegen zB schon länger rauchen, war ja erst dein 3.) oder du hattest einen schlechten Tag (zu wenig Schlaf, zu viel Koffein, Kreislaufe probleme). Das wars bei mir zumindest manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?