Herzrasen nach Hasch-Cookies?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Kombination war wirklich idiotisch aber auch durch reinen THC Konsum kann sich dein Herzschlag steigern. Für mich hört sich das sehr nach Flash Backs an. Vielleicht solltest du für eine längere Zeit auf deinen Konsum verzichten und sehen, wie du nach 2,3,4 Monaten Pause reagierst. Zusatz: Drogen sind illegal, ganz böse und bringen dich um. Bevor jemand meckert, dass ich es nicht erwähnt habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Drogen und Hasch und wunderst dich dann, dass diese Substanzen Auswirkungen auf deinen Körper haben. Echt komisch.

Wenn Du diese Auswirkungen nicht möchtest, lass doch solche Substanzen einfach ganz weg. Dann ist man vielmehr im Hier und Jetzt - kann viel intensiver fühlen und wahrnehmen, undzwar die Wirklichkeit.

Ist doch ganz einfach.

Ich würde mal für 3-6 Monate mal eine Pause machen.

Wenn Dir das zu lang ist, dann gewöhne Dich mal an das Herzrasen.

Ach übrigens: auf Dauer wirst Du davon chronische Herzprobleme bekommen. Dann kannst Du Dich auch vom Sport und eigentlich von allem was angenehm ist verabschieden.

Kommentar von rolli220
09.10.2016, 11:58

Woher nimmst du das 'chronische Herzprobleme' her?  Totaler Schwachsinn

0

Hört sich trotzdem nach einer panickatacke an. In dem du jetzt jedes mal total auf deinen körper achtest verstärkst du die "angst" und steigerst dich so total rein. Das hört von ganz alleine wieder auf.

mache ruhig weiter deine lebenserfahrungen, und lerne daraus!

Hey,

soweit mal danke für eure Antworten:-) Also ihr seid alle der Meinung dass das jetzt permanent ist und auf keinen Fall wieder weg geht? Ich mein ich hab kein Problem damit 3 Monate Pause zu machen aber gibt's sonst noch Möglichkeiten?

Ich weiß schon das Drogen schlimm sind, aber Weed ist ja beispeilsweise in ein paar Ländern legalisiert und jetzt keine wirkliche Todesdroge und ich habe auch keinerlei Suchtgefühle oder anderes und bin sozial voll integriert.

LG

Nimm keine Drogen mehr und deine Probleme sind gelöst

Lass am besten die Finger ganz von den Drogen.

Kommentar von FrischerFritz
09.10.2016, 15:38

Genau! Er wird jetzt die Finger davon lassen weil du, also eine völlig unbekannte Person in irgend einem Internetforum, davon abrätst. 

0

Geh lieber zum Arzt bevor es schlimmer wird :)

Was möchtest Du wissen?