Herzrasen nach Energydrink.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist oft serh viel Koffein enthalten. Da kann es zu einer Koffeinvergiftung kommen, die äußert sich in Übelkeit, starker Erregung, Herzrasen, Schwindel und Krämpfen.

Viel Wasser trinken und Ruhe. Wenn es zu Panik kommt kann es ein Notfall werden. Damit sollte man eben nicht spaßen.

20

Danke, so viel war es dann auch nicht!

0
32
@Etienne20

Dann geht es so vorbei, wirst wohl schlecht schlafen können.

0
20
@Chilon

:S ist dann wohl die zweite Nacht in folge

0