Herzrasen mit 15?

9 Antworten

Vorweg: gutefrage.net ist kein Arztersatz! Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen, der hat sein Fach schließlich studiert.

Ich tippe bei dir auf Kreislaufprobleme, auch im Zusammenhang mit deiner schlechten Ernährung. Da hilft nur viel trinken, eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport. Hier ist ein hilfreicher Artikel:

Trotzdem, geh zum Arzt. Er wird dich einmal abchecken (Blutdruck, Atmung, etc.) und kann dir meist weiterhelfen.

In der Jugendzeit kommt das öfter vor, ist allgemein ungefährlich und wird medizinisch "Paroxymale Tachykardie" genannt.

Hey es ist immer wieder schwer eine fern Diagnose zu machen. Das einzigste und beste was du machen kannst zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern. Es könnte sein das du Unter angst Attacken leidest das ist aber dann eher psychisch als physisch. Klär das mal ab. Gute Besserung 

Grüße

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte heute als ich aufgestanden bin einen ganz normalen puls wie immer ich habe nichts gespürt. Als ich gegen 11 duschen wollte hat aufeinmal das herzrasen angefangen, die schläge spürte ich schon im Hals. Da ich ein Samsung galaxy s7 habe kann ich meinen puls messen und ich hatte erstmal einen puls von 99 das war schon weit über meinem normalen puls von 75-80 bpm dann hat es nochmal angefangen aber dann richtig ich hatte einen puls von 208 bpm nach etwa einer 3/4 Stunde hörte das herzrasen auf jetzt habe ich einen puls von 88 bpm aber ich spüre die schläge immernoch weil sie ziemlich stark sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Wann hört das Herzrasen auf . Woran erkennt man das das Herz normal klopft?

Info , 15 Jahre Weiblich.
Mein Fehler War ich habe vorgestern 4 koffeintabletten genommem. Ist Herz Rassen vorbei?

...zur Frage

Ist das normal bei meinem Körper.?

Also wenn ich liege klopft mein Herz eig normal und wenn ich aufstehe und mich bewege klopft es schneller. Ist das normal? Und ab wann merke ich ob es herzrasen ist? Bitte um hilfe ich habe angst

...zur Frage

Ich liebe herzrasen (adrenalin)

Hallo Ich liebe es wenn ich voll mit adrenalin überströmt werde und mein herz schnell rast! Aber leider passiert selten. Wie kann ich dafür sorgen das ich adrenalin bekomme ohne gleich eine Straftat zu begehen?

...zur Frage

Ganz plötzlich Herzrasen?!

Hei Leute, manchmal wenn ich irgendetwas mache oder auch einfach nur rumliege, fängt mein Herz manchmal plötzlich an zu rasen, hört dann aber gleich darauf wieder auf. Das passiert wenn ich mich nicht anstrenge. Ist das normal das plötzlich das Herz anfängt zu rasen? Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?