Herzrasen mit 14jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn schon alles untersucht wurde, solltest du es akzeptieren, wie es ist. Meistens ist es auch kein Herzrasen, sondern z.B. Extrasystolen und harmlos. Möglicherweise auch stressbedingt?

ernst gemeinte Frage: wenn du eine Strecke hart läufst (d.h. dich auf 800m total verausgabst), übergibst du dich dann in Form von Blut aus dem Mund?

Falls ja dann weiss ich was du hast. Kenne nämlich jmd vom Bund der das hatte, er wurde nachher für untauglich erklärt.

Auffallend ist, dass er bevor er ausgemustert wurde quasi das Selbe erzählte wie du. Nämlich das er in Abständen "Herzrasen" bekommt

Könnte eine Angst- und Panikstörung sein - mit etwas Glück nur eine Phase in der Pubertät.

trinkst du viel red bull?

Was möchtest Du wissen?