Herzrasen, komisches Gefühl leichter druck auf der linken Brust.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Offenbar schluckst Du Medikamente oder / und Supplemente die Du gar nicht kennst und die zudem sicher sinnlos und unnötig sind. Und dann wunderst Du Dich, wenn Du Probleme bekommst! Lass dich untersuchen - wie ist Dein Blutdruck? Bei einem sehr hohen Blutdruck verbietet sich jede Art von Krafttraining. Auch ich habe schon mal mit ähnlichen Symptomen trainiert - war zum Glück wohl harmlos - kann aber auch gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich mal beim Kardiologen durchchecken, google auch mal nach "Übertrainiertheit". Was für "Serum" nimmst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
okaymen 29.03.2013, 17:58

für muskelaufbau :S

0

Versuchs mal mit einem Arzt. Hier bekommst du nur Ferndiagnosen. Zum Arzt solltest du so oder so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erstmal eine keline Sportpause machen oder einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bitte so schnell wie möglich zu einem kardiologen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?