Herzrasen, komisches Gefühl leichter druck auf der linken Brust.

5 Antworten

Hallo! Offenbar schluckst Du Medikamente oder / und Supplemente die Du gar nicht kennst und die zudem sicher sinnlos und unnötig sind. Und dann wunderst Du Dich, wenn Du Probleme bekommst! Lass dich untersuchen - wie ist Dein Blutdruck? Bei einem sehr hohen Blutdruck verbietet sich jede Art von Krafttraining. Auch ich habe schon mal mit ähnlichen Symptomen trainiert - war zum Glück wohl harmlos - kann aber auch gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Lass Dich mal beim Kardiologen durchchecken, google auch mal nach "Übertrainiertheit". Was für "Serum" nimmst Du?

für muskelaufbau :S

0

geh bitte so schnell wie möglich zu einem kardiologen..

Im Schlaf angefasst

Dies ist wahr und beruht auf meiner subjektiven Wahrnehmung.

Eines morgens, als die Sonne aufging, war ich ganz normal noch am Schlafen.

Ich spürte plötzlich Druck neben meinem Kissen, so, als würde sich jemand draufstehen und die Stelle in der Matratze ist belastet.

Der Druck löste sich, so als wäre das "Ding" aufgestanden. Was danach passiert ist, hat mir einen riesigen Schrecken eingejagt: ich wurde kräftig umschlungen, es war enormer Druck auf meinem Brustbereich.

Ich bin gläubig und habe sofort Zuflucht bei Gott gesucht und der Druck hat sich gelöst.

Neben meiner theologischen Begründung für diese Ursache (ich nehme an, es war ein Dschinn, ein paranormales Wesen) hätte ich gerne auch eine wissenschaftliche Antwort auf diesen Fall.

Ich glaube nicht, dass es eine Halluzination oder ein Traum war, da ich nicht an Wahnvorstellungen oder sonstigem leide.

...zur Frage

Besser zuerst Kardio oder danach?

Also ich gehe morgen ins Fitnessstudio und wollte halt erst Bauchmuskeln trainieren und dann für so ca. 30 min aufs Laufband. Oder soll ich das lieber andersrum machen? Mein Fokus liegt definitiv auf Muskelaufbau deswegen wollte ich halt auch nicht so lange Kardio machen damit nicht alles umsonst ist

...zur Frage

Herzinfarkt mit 19?

Kann man einen Herzinfarkt mit 19 haben?

Ich weis nicht ob man es Schmerzen nennen kann, es ist eher ein Druck auf der Linken Halsseite, im linken Arm und In der Linken Brust/Schulter.

Achja und ich leide unter einer Angststörung/Panickattacken (Angst, dass mein Herz stehen bleibt). War vor einer Woche Stationär im KH. Herz Magen EKG HERZECHO alles Ok. Ärtze haben gemeint, es kommt von der Angst

Gerade noch im Bett bin ich aufgeschreckt, weil ich meinen Puls nicht mehr gefühlt habe, habe sofort meinen Puls gefühlt. Kann es sein, dass ich einen Infarkt hatte? Bin starker Raucher leider.

...zur Frage

Druck und stechen in linken Brustbereich - Herz?!

Ich habe seid 1ner Woche immer wieder gerade abends einen druck und auch so ein stechen im herz.. ich vermute das es das herz ist, kann das was schlimmes sein. ich hab irgendwie angst zum arzt zu gehen!

danke schon mal!!

...zur Frage

Ich vertrage das L-Tyroxin nicht. Gibt es hömopatische Mittel für die Schilddrüse?

Hallo,

ich habe mir im Jahr 2003 die Schilddrüse entfernen lassen und habe jetzt nur noch einen kleinen Teil davon.

Seitdem nehme ich das Medikament "L-Tyroxin Henning 150".

Seitdem bekomme ich schonmal Herzrasen und mir wird fast schwarz vor Augen. Vor einigen Wochen wurde es ganz extrem und dieses in Verbindung mit Übelkeit.

Ich war damit beim Arzt und er hat auch ein EKG gemacht und Puls gemessen und das Herzrasen dadurch festgestellet. Deswegen verschrieb mir Beta Blocker, aber ich möchte auf solche Medikamente wegen der Nebenwirkungen nicht angewiesen sein.

Ich habe auch gelesen, dass das Herzrasen mit den L-Tyroxin zusammen hängt.

Gibt es auch andere Medikamente (Homöpatische) die man nach einer Schilddrüscen OP verwenden kann?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich wegen Krücken?

Hallo ich habe gestern einen Bänderriss im Fuß eingejagt und jetzt muss ich mich mit Krücken fortbewegen.. und seid heute morgen habe ich im linken Brustbereich ziehende schmerzen.. Könnte es an den Krücken liegen? wie gehe ich damit um? wie lindert man den Schmerz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?