Herzrasen kann nich schlafen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn schlafen nicht geht mal wach bleiben und zb was trinken und essen zb einen Tee machen und was leichtes Essen wie Lebkuchen und zb fernsehen

oder natürlich Medikamente nehmen wenn was da ist

jetzt nachts und Feiertags wochenende wird kaum ein Arzt zu erreichen sein nur der Notdienst muss da sein

besser wäre schon wenn ein Arzt kommt der kann untersuchen und ein Mittel geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
26.12.2015, 04:14

Ja hast recht Tabletten würde ich abraten... Man sollte nicht ohne genaues zu wissen sofort zur Tabletten zugreifen.

0
Kommentar von MaxBaron
26.12.2015, 04:14

Medikamente würd ich nicht empfehlen.

1
Kommentar von ninjabanana321
26.12.2015, 04:54

Auf keinen Fall irgendwelche Medikamente nehmen, die einfach bei dir herumstehen. Einfach aus dem Grund, dass du unerwünschte Nebenwirkungen bekommen kannst.

1

Für sowas ist der Arzt zuständig.

Ich rate dir, den Notarzt zu rufen.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?