Herzrasen / Herzschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist dir Wichtiger? Gesundheit oder früh sterben oder ein Leben lang, sqagen wir mal du wirst 60 - die normale Lebenserwartung liegt weit höher, - ewig viele dinge nicht mehr tun zu können weil du deine Pumpe nicht mehr belasten darfst? Ich würde sagen - eine intakte Gesundheit ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen !!!! Mich überfiel es mit 27, danach war mein Leben für lange Zeit kaputt, auch wenn bei mir die Ursache eine ganz andere ist - empfehlen kann ich dir nur - lass nachsehen was es ist ! Es kann körperlich oder auch psychisch sein, Beides kann man in der Norm gut beheben solang es ausreichend früh festgestellt wird !

Yoga oder so ist zwar keineswegs schlecht aber grundsätzlich sollte die eigentliche Funktion unbedingt überprüft werden ! Es gibt auch viele Menschen die durch zu viel Stress mit 25 ihren ersten Herzinfarkt hatten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich als IT fritze :-) hoher blutdruck, herzrasen...

ich habe zuerst angefangen mich morgens und abends 10 minuten hinzusetzen, die augen zu schliessen und an gar nichts zu denken - man kann dem auch meditieren sagen ;-)

vor einiger zeit habe ich mit hatha yoga angefangen (1x pro woche) und obwohl ich zuerst skeptisch war, muss ich sagen: echt gut. geh doch einfach mal für ne probestunde beim yogastudio vorbei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du scheinst offenbar die völlig falschen Prioritäten zu setzen. Gehe auf jeden Fall zum Arzt, das sollte Dir Dein Leben doch wert sein-oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke, das du noch einige Zeit in deinem Körper leben möchtst und wenn möglich in einenm gesunden. Lerne dich zu beherrschen, lerne abschalten, lerne dir zeit zu nehmen für dich und deine belange und damit meine ich nicht deinen job. Sonst trage halt die Konsequenzen deines unvernüftigen Lebenswandel. Sonyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?