Herzrasen, habe heute einen Liter Energydrink getrunken. Ich trinke insgesamt sehr viel Energydrink,liegt es daran und was tun?

10 Antworten

Ich kenne deine Größe und Gewicht nicht, aber mit 14 Jahren 1 Liter Energydrink ist schon ne Menge. Wird dich jetzt nicht umbringen, aber du merkst, dass dein Körper negativ reagiert und dir ein Warnsignal gibt, also schraub deinen Konsum mal runter ;)
Wenn du dich leicht abhängig fühlst (und ja - es gibt Menschen, die sich Energydrink-abhängig fühlen), dann versuchs mal mit einem zitonigen Ersatzgetränk - gibt viele gesündere Alternativen, die ähnlich wie E-drinks schmecken.
Viel Erfolg ;)

Ja, das liegt an der enormen Zufuhr von Koffein in deinem Körper, ausgelöst von dem Verzehr von Energydrinks in extremen Mengen.

Was tun? Weniger Energydrinks, Kaffe, schwarzen Tee trinken! Generell auf Koffein verzichten. Du bist 14, da sollte man noch nicht so oft Koffein zu sich nehmen!

hör auf das zeugs zu trinken.. die machen nur deinen Körper kaputt und wenn du das nur machst weils deine kumpel auch machen dann frag ich dich.. was is dir mehr wert, ein Leben ohne Krankheiten etc. oder ein Leben mit Krebs und alles möglichem nur um cool zu sein..

Nein, es ist mehr dieser Kick. Am schlimmsten ist es wenn ich mich aufrege, ich fühle mich wie benommen, mein Herz rast, schweres langsames atmen

0

Was möchtest Du wissen?