Herzrasen? Beschwerden? Arzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, Ich kann dir da leider auch nicht (direkt) weiter helfen. Aber geh doch mal auf die Seite der Deutschen Herzstiftung. :) Hier kannst du vielleicht einfach mal für dich eine Checkliste (von Syntomen) abgehen.

http://www.herzstiftung.de/Herzrasen.html

LG der GrüneMannGrün :D


PS: Hat vielleicht auch einfach nur etwas mit der Umstellung deines Körpers zutun. Schwindelanzeichen und Herzrasen können auch Anzeichen von
Mangelerscheinungen sein (fehlende Vitamine, zu wenig am trinken)

Es besteht die Möglichkeit das dein Brustkorb zu eng ist und Du deshalb eine Druck auf dem Herzen hast !! Unbedingt Überweisung zum Kardiologen und kontrollieren lassen (nicht schlimm) !!!!

Trinkst du denn öfters Engergy Drinks o.ä ? Oder nimmst du irgendwelche Medikamente?Können Nebenwirkungen sein, ich bin aber kein Arzt :D

Ne Energie Drinks hab ich noch nie gerne getrunken und Medikamente nehme ich keine :(

0

Doch mal zum Kardiologen gehen..es hört sich nach Durchblutungsstörungen der Adern-Venen an.blaue haut(Finger, arme, Füße.Gute Besserung von Sky..

Geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel in der Praxis, als einmal zu wenig!

Bitte geh zum Arzt und lass dich an einen Kardiologen überweisen. Das gehört richtig abgeklärt.

Ich würde zum Arzt gehen. Das könnten anzeichen einer Herz- Rythmus- Störung sein. Tut dir dabei auch dein linker arm weh???

MFG

Nicelby13

Ne, eigl. nicht, mir tun schonmal einzelne verschiedene Körperteile weh, mal Steißbein, mal wie du sagst ein Stechen im Arm, mal die Handgelenke, mal die Hüfte ...

0

Hey, hab jetzt mal drauf geachtet, mein linker Arm tut dabei auch manchmal weh und ich hab das stechen in der linken Brust in der letzten zeit auch öfter, was bedeutet das mit dem Arm? Liebe grüße

0
@STADTAFFEdani

bei einer herzstörung wie bei einem herzinfarkt ist ein anzeichen dafür das der linke arm wehtut weis jetzt auch nicht genau warum aber deswegen habe ich gefragt

0

Was möchtest Du wissen?