Herzrasen bekommen in der Badewanne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann schon mit dem vollen Bauch und zu warmen Wasser zusammen hängen. Wenn ich zu heiß Bade bekomme ich auch Herzrasen und Schwindlig wird mir auch.

Wenn das Herzrasen auch im Alltag auftreten sollte würde ich doch noch mal zum Arzt gehen und drauf gucken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin4521
04.02.2017, 18:53

Ich hab keine Ahnung hatte halt ständigen Magendruck gehabt.Dann hats  einmal kurz hinten am rücken (linkeseite gestochen und es ging los).Hörte auch erst wieder auf als ich aus der wanne gestiegen bin.

0

Wenn ich sehr heiß bade, fängt mein Herz manchmal auch an schneller und kräftiger zu schlagen...das liegt daran, dass sich die Blutgefäße bei Hitze erweitern. Das muss aber nicht unbedingt eine Erklärung für Ihr Herzrasen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?