Herzrasen beim Shisha rauchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt am Rauchen. Dein Körper zeigt dir ganz deutlich, dass es für ihn schädlich ist. Also besser du lässt es sein, es ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Der Sohn eines Freundes von mir musste nach dem Shisha rauchen immer brechen. Ist dann zum Arzt und er hat ihm erklärt, dass er einen Stoff der da enthalten ist nicht verträgt. Er raucht sie auch jetzt nicht mehr.

Atmest du zwischen drin genug? Ich habe immer Probleme wenn ich nur die ganze Zeit an der Shisha ziehe und nicht zwischendrin mal einfach ein paar Züge normal atme. Ich hatte das Problem vorallem als ich Ringe machen geübt habe :DD da habe ich immer wie dolle an der Shisha gezogen und probiert Ringe zu machen und habe voll das "normale" Atmen vergessen dadurch wurde mir immer schlecht :D

Ich würde das nicht ignorieren.
Gehe zum Artzt und erklär ihm das alles.

Ich kann dir nur sagen das Schischa nicht harmlos ist!

Kommentar von vSweazy
08.07.2017, 16:38

Ich beobachte das jetzt die nächsten Male. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich mal lieber zum Arzt. Danke für deine Antwort ☺️

0

Wo rauchst du? In einer schlecht belüfteten Bar, in der die Kohle direkt an der Bar angeheizt wird?

Kommentar von vSweazy
08.07.2017, 16:36

In letzter Zeit nur zuhause geraucht. Ich achte auch immer, dass der Raum gut belüftet ist, ich ausreichend gegessen und getrunken habe. Normalerweise war es nie so das ich Herzrasen hatte. Erst in den letzten paar Malen ist mir das sehr aufgefallen

0

Damit aufhören. Du verträgst diese Qualmerei nicht 

Du hast Glück, dein Körper sagt dir nur das es nichts weiter als Gift ist und er es nicht haben möchte.

Es ist so unötig Tabak zu konsumieren. Du bezahlst nur Geld um früher zu sterben. Es gibt weit bessere Drogen da draußen.

Was möchtest Du wissen?