Herzrasen bei Spicekonsum!

1 Antwort

Gegenfrage - Kann es vielleicht sein das du das ZEug nciht verträgst und du somit die Finger davon lassen soltest?? Muss man alles machen was andere Tun??? Wenn deine Kumpels aus dem FEnster springen schmeißt du dann dein Hrin weg und tust es ebenfalls

Plötzliche herzrasen mit 210 bqm also schläge?

Was kann die ursache sein bekomme plötzliche herzrasen ich schwitze dabei und mor wird schwindlich höchste rasen war 210pulsschläge

...zur Frage

Herzrasen dauert eine Stunde?

Heute morgen bin ich aus dem Auto von meinem Vater ausgestiegen und habe dann plötzlich Herzrasen bekommen. Es fühlte sich so an als wäre ich gerade 3 runden um dem Sportplatz gelaufen. Das Herzrasen hielt eine Stunde an, obwohl ich mich nicht Körperlichkeit angestrengt habe, ich habe nur noch im Unterricht gesessen. Woran kann es liegen dass ich plötzlich so doll Herzklopfen und Herzrasen bekomme habe? PS: Bin 16 Jahre alt Danke :)

...zur Frage

Panikattacken/Herzrasen nach dem Kiffen

Also ich bin 16 Jahre alt und kiffe selten mit Freunden seit ca. 3 Monaten. Vor ca. 2 Wochen haben wir Gras geraucht und hatte ca. 10 Züge vom Joint. Erstmal ging es mir gut doch dann fing es aufeinmal an. Mein Blutkreislauf stieg enorm an, mein Herz fing an übertrieben zu rasen sodass ich mit Herzinfakt rechnete und das ganze Blut spross in meinem Kopf und ich dachte er würde jede Sekunde explodieren. Ich hatte so eine todesangst obwohl es gar nicht so viel war. Heute habe ich wieder mit zwei Freunden Gras geraucht und hatte ca. wieder 10 Züge. Alles ging von vorne los. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich bekam wieder todesangst. Nur ich frage mich warum, WARUM ist es nur bei mir so? Meine Freunde rauchen täglich ganze Joints und denen geht's blendend. Ich mach sowas nur ab und zu und denke immer ich würde sterben durch die Nebenwirkungen die auftauchen. Weiß jemand ob ich während des Herzrasens ums Leben kommen könnte? Ps: Ich hatte in meiner Kindheit nie Herzprobleme o.ä. Und ich weiß , dass es dumm ist sowas zu machen, da braucht mir keiner jetzt was zu sagen.

...zur Frage

Herzrasen,Übelkeit,Schwindelgefühl und kribbeln in den Beinen?

Ich war mit meinen Freunden am lachen und dann war mir schlecht .Als ich das bemerkt habe wollte ich raus um frische Luft zu schnappen.Doch dann wurde mir aufeinmal Schwindelig und bekam ein kribbeln in den Beinen und mein Herz fing an zu rasen.Ich habe dann auf den Boden gesetzt, weil ich mich nicht länger auf den Beinen halten konnte.Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Herzrasen zwischen 98 - 105 mit kopfschmerzen und hitzewallung am Gesicht was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend herzrasen mit Kopfschmerzen und hitzewallung als auch leichte Hals beschwerden. Ich weiß nicht was los ist vor einen monat war ich beim kardiologe und er meinte mir das mein Herz gesund sei.Sollte ich einen Notarzt anrufen oder zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?