Herzrasen abends vorm Einschlafen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wirklich was machen willst, zuerst mal eine Woche keinen Kaffee mehr , keine Cola, keine "Energiedrinks" oder sonstige Süssgetränke! Möglicherweise bekommst du Entzugserscheinungen, aber da musst du durch. Genug Wasser trinken, kann mit wenig Zugabe von echten Fruchtsäften geschmacklich aufgebessert werden.

Erst nach einer Woche ganz ohne Coffein kannst du feststellen, ob das Herzrasen körperliche Ursachen hat oder von den "modernen" Getränken kommt .... und deshalb nun weg ist.

Alles Gute mary

Das könnten Herzrythmusstörungen sein. Geh am besten mal zum Kardiologen und lass dich am Monitor checken.

Mach erst mal keinen Sport und geh zum Arzt. Das könnte eine Herzmuskelentzündung sein, die zwar leicht wieder weggeht, aber Lebensgefährlich sein kann wenn du jetzt hart Sport machst.

Herzmuskelentzündung treten oft nach eigendlich harmlosen Erkrankungen wie Erkältung auf. Wenn du keinen Bock auf Arzt hast schone dich mind. so lange wie deine Krankheit andauerte.

0

Bei mir ist es genau gleich!! Endlich jemand der auch so ist wie ich!! Boah! Also folgendes: Geh zum arzt ein EKG machen. Vielleicht eine kleine Herzrhytmusstörung. Werde dass auch im November machen.

Viel Glück Aliichen

Ja dann lass das mal mit dem Kaffee und lass mal deinen Blutdruck beim Arzt messen.

kaffetrinken mit 14? das ist auch für erwachsene nicht gesund.

@aliichenx3 Ist ein gutes gefühl nicht der einzige zu sein.

Danke für die hilfe ich werd jetzt erst mal keinen sport machen und zum artzt gehn. Nochmal danke für die Antworten :D

Was möchtest Du wissen?