Herzrasen nach Adrenalin und 5 Flaschen Spezi?

5 Antworten

Mach mal nicht so Panik und beruhig dich... Ich als Herzkranke hab mir schon mal 4 Redbull und Monster runtergekippt und es ist nix gewesen nur das mir danach Mega schlecht war und ich meine Typischen Herzryhtmusstörungen hatte weil ich meine Tabletten nicht genommen hatte:D. Da wird bei dir als Gesunder sicherlich nicht so schnell was passieren:)

Es ist schon besser geworden :D War glaub ich nur Adrenalin  hatte das schon mal wegen zu viel Energy und habs überlebt :) Jetzt muss ich durch ich komm noch ein wenig zu Ruhe und geh schlafen !

0

gehe duschen und wechsel die temp. mehrmals im Minutentakt mit kalt und warm ab.. das beruhigt 

alternativ... hinlegen 10X  mit der Nase gut einatmen ..mit dem Mund langsam ausatmen..

Du bist ganz einfach übermüdet. Völlig normal.

Ich glaub auch aber ich kann einfach durch den Adrenalin einfach nicht einschlafen

0
@HelpMePlease270

Ja, wie gesagt, das ist normal. Warte halt noch ein paar Stunden, dann gehts. Aber trink dabei keine Spezi mehr und lass das Zocken in der zeit.

0
@xTravellerx

Ja,ich komm mir auch n bissle dumm vor von Spezi herzrasen 😅   Normal bleib ich so bis 4 wach is  bei mir Grad ganz normal  aber heut War ne Ausnahme weil ich bei einem Freund bin naja ich warte mal ab wenn nich geh ich nachhause 😊

0

Was möchtest Du wissen?