Herzprobleme zwei Starke Schläge Hilfe (Arzt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas  nennt sich Extrasystolen und kommt auch beim gesunden Menschen bis zu 600 mal pro Tag vor.

Der eine merkt es und der andere nicht.

 Ist aber harmlos und kommt bei Rauchern und Nichtrauchern vor.

Ablenkung ist dabei das beste Mittel, damit Du Dich nicht so hineinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BF3David
22.04.2016, 17:40

Vielen Dank.

1
Kommentar von Roquetas
05.05.2016, 12:44

Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Hör auf zu rauchen u. warte ab, wie es dann ist!

mach das mit dem Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, Extrasystolen. So normal, dass es die Hunderttausenden Betroffenen nicht einmal bemerken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
22.04.2016, 19:23

Folgen des Rauchens: Myokardinfarkt, Apoplex, pAVK, Aneurysma (das kann dann eben mal zu einer Epiduralblutung usw. führen) Lungenembolie, Pneumothorax, Spannungspneumothorax (nach 1:30h tödlich:), Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs usw. Viel Spaß.

0

Das Problem hattest du doch schon mal und du warst deswegen sogar im Krankenhaus.

Warum hörst du nicht mit dem Rauchen auf, wenn du dir so große Sorgen machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BF3David
22.04.2016, 17:25

Weil das ganze verdammt Schwer ist ich bin ein Mensch der Stress nicht aus dem weg laufen kann und da greife ich natuerlich zu diesen verdammten Zigaretten.

0
Kommentar von Thaliasp
22.04.2016, 18:04

Wobei die Zigaretten die Stresssituation nicht ändern können. Es ist wichtig dass man lernt mit Stress umzugehen und das ohne Zigaretten. Ich habe selber einige Jahre geraucht und habe es mir dann abgewöhnt.

1

Was möchtest Du wissen?