Herzprobleme vor- und während der Periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit

COQ10, Vitamin E und Omega3

aber nur gute Qualität, nicht den Schrott vom Discounter

hey danke, ich fang morgen an damit.

0

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Und wenn du

stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?

Ich gehe nicht fort

hier, auch nicht für Geld.

Die Bienen summen in der Luft, erfüllen sie mit Honigduft,

und schaust

du unter den Stein, erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.

Probier mal zwei, drei, vier.

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Es kommt zu dir!

Probier's mal mit Gemütlichkeit,

mit Ruhe und Gemütlichkeit

vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram. Und wenn du

stets gemütlich

bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal woher es kam.

Na und pflückst

du gerne Beeren und du piekst dich dabei,

dann laß dich belehren: Schmerz geht bald vorbei!

Du

mußt bescheiden aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,

du bist verletzt und zahlst

nur drauf, darum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!

Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit

kommt auch das Glück zu dir!

Es kommt zu dir!

ich hab das auch aber kein arzt nimmt mich ernst... angefangen hat das vor 15 jahren in der schwangerschaft... hatte gleich nach der geburt herzrasen 217 pro minute... mehrere untersuchungen wie nieren schilddrüse herz ... über die jahre...ein arzt meint das ist eine leitung zu viel im herz wenn die "durchtrennt " wird wäre das herzrasen weg... werde solange ich "jung" bin nicht operiern lassen

Danke für die Antwort, wenigstens eine die mich versteht.

0

Herzklopfen und MRT?

Morgen hab ich ein Herz MRT termin, weil ich immer Herzklopfen/ Herzrasen habe. Der Puls geht bis über 130. (in ruhe) . Des halb mrt. Aber der Kardiologe und mein Hausarzt meinten,dass sie morgen nix finden werden und eine Herzkatheter untersuchung besser wäre. (Epu) . Das ding ist ich will es nicht unnötig machen. Hab im internet gehlesen, dass ein Ct das ersetzen könnte . Aber ich weiss ned warum sie ein mrt machen wollen. Im Arztbrief vom Kardiologen steht auch dass man ein epu machen sollte. Aber die ärzte vom klinikum haben mir wie gesagt den termin zum mrt ausgemacht. Was soll ich machen ? Soll ich dad mit epu ansprechen? Ich will wirglic nicht morgen unnötig hin. Aso im ekg hab ich eine sinustachycardie . Zu meiner Person: bin W,21

...zur Frage

Herzschmerzen,Herzrasen,Schwindel,Unruhe?

Bin 28 J 196cm , 98 kg

Also ich mache jetzt seit einem halben Jahr damit rum , Herzstechen , Schwindel , Herzrasen , Kribbeln li. Arm und Bein , leichte Atemnot, Rückenschmerzen .

War 3 x beim Kardiologen , Orthopäde,Schilddrüsen Arzt , großes Blutbild Langzeit ekg , Ultraschall Belastungs ekg , alles ohne Befund , aber ich habe die oben genannten Symptome immer noch (komme gerade wieder vom kh ) hat irgendeiner Erfahrung damit gemacht und hat die selben Symptome?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann es nicht glauben das das Herz nichts hat !!!!!

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Herzprobleme von der Psyche?

Hallo Habe Seit ungefähr 3 Monaten jetzt herzprobleme habe schon mehrere krankenhausbesuche hinter mir und auch bis jetzt ein Termin beim Psychologen, Im Krankenhaus hatte ich mehrmals ein Ruhe EKG wo Nichts gefunden wurde alles normal, Dann jetzt im Dezember ein Termin bei einem kardiologen Wo ich ein Herzultraschall hatte War auch alles Gut, Und nach dem Langzeit EKG war auch Nichts, Bloss ich habe immernoch abends diese herzrythmus Störungen und Immer diesen Druck im Kopf Was kann das sein? Wenn ich draußen bin oder abgelenkt bin Habe ich kaum herzprobleme Aber sobald es abends wird Und ich im bett liege Fängt es wieder an mit den herzproblemen meine Psychologin meinte halt das es vom Kopf und der Psyche kommt stimmt das?

...zur Frage

erkrankung an schilddrüse trotz guter blutwerte?

Hey

Ich bin 15 und habe immer einen erhöhten puls

war schon im krankenhaus und bei sämtlichen Ärzten, die nichts gefunden haben

alle Blutwerte waren gut, aber kann man auch etwas an der schilddrüse habe trotz guter blutwerte, und wie wird das dann erkannt ?

weil man ja durch zb eine schilddrüsenüberfunktion auch herzrasen hat

Und ist etwas an den schilddrüsen zu haben gefährlich?

Ich war letztens beim kardiologen, der hat Langzeit-ekg gemacht, aber ich muss noch auf die Ergebnisse warten

danke für alle antworten

...zur Frage

Langzeit-EKG später abgeben

Ich soll am 7.3 um 9Uhr ein Langzeit-EKG bekommen. Nun zum Problem ich schreibe am Freitag ne Schulaufgabe und könnte das erst um 10Uhr wieder abgeben. Wird das ein Problem? Ich werd auch ma beim Kardiologen nachfragen

...zur Frage

Wie plötzlich kommt ein Herzinfarkt?

Hallo, ich war vor einiger Zeit beim Kardiologen. Habe ein EKG, Langzeit EKG, Belastungs-EKG und ein Ultraschall vom Herzen machen lassen. War alles in Ordnung. Nun hab ich aber schon wieder ein Stechen in der Brustgegend, ein Druckgefühl im Oberkörper usw...

Kann ein Herzinfarkt eigentlich ganz plötzlich kommen oder hätte der Arzt bei den ganzen Untersuchungen schon Anzeichen für so etwas festsellen müssen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?