Herzprobleme? Oder doch was anderes?was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Nervenentzündung zwischen den Rippen? Warst du mal sehr erkältet und hast das nicht auskuriert? Hast Du ein entzündungshemmendes Medikament bekommen? Wurde schon mal ein EKG im Ruhezustand und ein Belastungs-EKG gemacht?

Wer bei der geringsten Belastung Herzrasen bekommt, sollte vorsorglich mal zu einem Kardiologen gehen. Wenn da alles in Ordnung ist, könnte es psychosomatisch bedingt sein. Dann empfindet man zwar immer noch starke Schmerzen und hat auch entsprechend Angst, aber rein körperlich ist alles in Ordnung.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einen Orthopäden auf, das kann langwierig und chronisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ärtzte haben sowas auch zu mir gesagt... bin zum anderen krankenhaus gefahren, diagnose: spannungspneumozorax auf gut deutsch eine eingerissene lunge (lebensgefärlich) ich musste zum glück nicht operiert werden. Fahr einfach nochmal hin und sag das du vermutest einen riss in der lunge zu haben dann rönchen sie dich und lassen einen fachartzt drüberschauen ich hatte auch genau die selben Symptome wie du. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es könnte auch vom Rücken kommen ... Lass das mal vom Orthopäden abchecken! 

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?