Herzprobleme nach Bodyscanner Flughafen USA?

4 Antworten

Nein, mit dem Problem stehst du vermutlich alleine. Ansonsten wären die Dinger längst verboten.

Natürlich stören die Dinger was am Körper. Als ich letztens durch son Ding gelaufen bin hatte ich stechende Schmerzen am Hals.

Der Körper besteht aus magnetischen Wellen etc.  u d so ein Gerät stört das ganze.

Aber so gut kann ich das leider nicht erklären dafür müsste ich meinen vata fragen :DD

Quatsch³

1

Es ist völlig unmöglich, dass das von dem Body-Scanner kommt.

Gibt es in den USA eine große Elektrokette wie Saturn oder Media Markt? Und wenn ja, wie heißt es?

Frohe Weihnachten

...zur Frage

Bodyscannwr am Flughafen?

hallo worauf ist ein body scanner oder nackt Scanner aus ? Auf Metall und Flüssigkeit oder auch auf Drogen ?

...zur Frage

Kann ich meinen kleinen Finger nach einer Operation des mhk jemals wieder bewegen?

Hey... Ich hab mir einen Bruch des 5 mhk Zugezogen werde am Donnerstag operiert! Werde ich jemals meine Hand wieder bewegen können und komm ich mit Schrauben durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen

...zur Frage

Herzprobleme mit 20 und in unregelmäßigen Abständen?

Eine Story dazu : ich bin 20 männlich 196 cm groß wiege 90 Kilo und bin rundum fit. Habe keine psychischen Probleme trinke kaum Alkohol vielleicht ein Bier im Monat, bin kein Kaffee trinker oder Energy Drink trinker. Cola vielleicht ein Glas in der Woche und Süßigkeiten kaum ich ernähre mich ausgewogen und gesund. Trotzdem have ich seit einigen Monaten starke herzprobleme damit meine ich starke besonders stechende Schmerzen immer einen hohen plus und stolpern bzw kurzes aussetzen des Herzens. Das passiert 2 mal die Woche oder dann nur alle 2 Wochen. Meistens dauert das 10 Minuten dann hört es auf und das herz beruhigt sich. Ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt bzw. Krankenhaus soll. Oder ist das harmlos?

Ps. Stress habe ich auch nicht

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Wo ist am Amsterdamer Flughafen die letzte chance zu rauchen?

Werde nächstes jahr nach ny fliegen und bin raucher. Problem ist denke ich klar. 8 std ohne zigarette wird schon krass. Meine frage ist allerdings ob man nach der sicherheitskontrolle nochmal rauchen kann irgendwo, also damit ich wenigstens 15 min vor boarding beginn nochmal eine rauchen kann. Muss es ja irgend ne möglichkeit geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?