Herzprobleme mit 20 muss ich ins krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Dmao44,

Wenn du das Gefühl hast, dass du mit deinem Herzen Probleme hast, wobei es bei so jungen Menschen selten vorkommt, dann würde ich dir raten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anzurufen, um ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch raten in krankenhaus zu gehen da musst du deine angst halt doch überwinden und ins Krankenhaus gehen es geht ihr um dein leben da sollte man jede angst überwinden sollen wen es um sein eigeneslrben geht lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Ich an deiner stelle würde ins Krankenhaus fahren. Aber es ist deine Gesundheit. Die zeit wo Du jetzt hier auf Antworten wartest wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch ,der Notdienst hat offen, aber ich würde gleich in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Da kann man dir auch etwas zur Beruhigung geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal beim hausärztlichen Notruf anrufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre aber wichtig ,wenn du wirklich an der Herzklappe was hast ,würde ich schon mal vorschlagen du gehst ins Krankenhaus ,den da können sie dir auch helfen ,wenn Feiertage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt bei dir herzrasen? Wie ist dein Puls und Blutdruck? Du solltest ins Krankenhaus. Unbedingt heute noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?